Samsung Galaxy S3 — Kontakte in Gruppen einfügen

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 4

08.08.2012, 14:00:02 via Website

Halli Hallo,

mein S3 treibt mich in den Wahnsinn :-)

Ich möchte gern meine Kontakte in Gruppen einfügen, wie das geht ist klar und klappt; nur mir werden nicht alle Kontakte angezeigt... was mache ich falsch???

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

08.08.2012, 14:12:45 via Website

Hi und herzlich Willkommen.

Ich habe dich mal ins richtige Forum verschoben. I :wink:

Werden deine Kontakte ansonsten alle angezeigt?

— geändert am 08.08.2012, 14:13:18

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

08.08.2012, 14:18:09 via App

Juliane
Halli Hallo,

mein S3 treibt mich in den Wahnsinn :-)

Ich möchte gern meine Kontakte in Gruppen einfügen, wie das geht ist klar und klappt; nur mir werden nicht alle Kontakte angezeigt... was mache ich falsch???
Hast Du eventuell eingestellt, dass nur Kontakte mit Telefonnummer angezeigt werden?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

09.08.2012, 14:38:36 via Website

Oh ja vielen Dank! Jup unter normal Kontakte anzeigen zeigt er mir alle!

Na ja also das Häkchen ist bei " Nur Kontakte m. Telefonnummer" nicht gesetzt! Gibt es das noch irgendwo anders??

Muss ich unbedingt alle in Gruppen sortieren zwecks Klingelton??

— geändert am 09.08.2012, 14:39:59

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

09.08.2012, 14:42:05 via Website

da ist noch was: alle neuen Kontakte ( also die ich neu hinzufüge) sind da, ok... doch nicht zumindest nicht alle

— geändert am 09.08.2012, 14:53:32

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.139

09.08.2012, 15:15:33 via Website

Hi,

Muss ich unbedingt alle in Gruppen sortieren zwecks Klingelton??
Ist das eine Frage?

Äh, natürlich nicht. Selbstverständlich klingelt Dein Handy auch, wenn jemand anruft, der nicht in irgendeine Gruppe seinsortiert ist...

Zur Anzeige. Neben der Geschichte mit "nur mit Telefonnummer" gibt es auch noch z. B. die Einstellmöglichkeit, dass Dir nur Google-Kontakte, nur Telefon-Kontakte oder nur SIM-Kontakte angezeigt werden sollen.

Vielleicht liegt's daran?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

09.08.2012, 15:41:12 via Website

Äh, natürlich nicht. Selbstverständlich klingelt Dein Handy auch, wenn jemand anruft, der nicht in irgendeine Gruppe seinsortiert ist...

na das doch klar, aber ich kann doch dann keine verschiedenen Töne den Anrufern zu teilen... oder doch??

Also wenn ich auf Kontakte gehe, steht ganz klein unter der Suchleiste " Sim-Nummern" habe auch alle auf der SIM gespeichert!

Antworten

Empfohlene Artikel