Strom & HDMI ueber Multifunktionsanschluss bei gleichzeitiger Nutzung (OliPad 110 & LifeTab)?

  • Antworten:1
Joaquin Rodriguez
  • Forum-Beiträge: 2

08.08.2012, 12:05:09 via Website

Keine Hilfe, keine Tipps bei meiner ersten und dringenden Frage an die Gemeinde...hmmm...

Aber vielleicht findet sich ja jemand, der weiss, ob es ein Kabel oder einen Adapter fuer mein LifeTab gibt, durch das oder den ich das LifeTab 9514 / OliPad 110 per HDMI an den Fernseher anschliessen und gleichzeitig an einer Stromquelle laden kann.

Sehr sinnvoll bei laengerer Nutzung am TV, wie z.B. bei sehr langen Sportuebertragungen per Stream, etwa waehrend der Olympischen Spiele.

Vielen Dank fuer Antworten & Tipps!

Euer Joaquin

Antworten
Technokrat Vogt
  • Forum-Beiträge: 11

14.07.2013, 01:09:36 via App

Hast du kein HDMI Kabel mitgeliefert bekommen? Warum schließt du nicht das HDMI Kabel am TV und am Tab an und steckst das Tab mit den Ladekabel in die Steckdose?
Oder suchst du ein Kabel das die Stromversorgung über HDMI sicherstellt...? Das geht nämlich nicht.

Gruß Technokrat

Antworten