Keine Mails

  • Antworten:1
Uwe Nobis
  • Forum-Beiträge: 3

08.08.2012, 10:46:50 via Website

Hallo,

habe seit gestern android 4.0.3 auf meinem Acer Tablet A501. Seit dem Update kann ich weder Emails empfangen, noch senden. Da ich absoluter Laie und nur User bin hoffe ich das mir jemand helfen kann. Uwe

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

08.08.2012, 17:43:55 via Website

Erst einmal lich bei AndroidPIT, Uwe!

Bei Deinem Problem kann ich Dir (noch?) nicht helfen, da Du leider zu wenig Details bereitgestellt hast. Ein paar kleine Tipps daher vorab (mehr dann hoffentlich, wenn Du die Details genannt hast):

  1. Klicke unter Deinem Post nochmal auf "Bearbeiten", und gib bei "Titel" etwas aussagekräftigeres ein. Unter "Keine Mails" kann man sich alles Mögliche vorstellen -- das könnte auch heißen "ich will das Zeug nicht mehr".
  2. Nenne noch ein paar weitere Details -- entweder gleich im Ihnalt des ersten Posts, oder in einem neuen. Beispielsweise wäre hilfreich zu wissen: Mit welcher Mail-App arbeitest Du, hast Du die Einstellungen überprüft, welcher Netz- und welcher Mail-Provider (vielleicht klemmt es ja dort, und der Zeitpunkt stimmt nur zufällig mit Deinem Update überein), was hast Du bereits zur Lösung versucht...

Mit etwas Glück macht es dann bei irgend jemandem "Klick", und es kommen ein paar hilfreiche Antworten...

Antworten