Samsung Galaxy S3 — [Samsung Galay S3] Facebook App kein Foto Upload möglich

  • Antworten:2
Manuel S.
  • Forum-Beiträge: 123

08.08.2012, 10:37:04 via Website

Moin,

ich kann mit der aktuellen Facebook App keine Fotos Uploaden.
Habe schon viele Berichte gelesen, liegt wohl an den Benutzerdefinierten Gruppen bei Facebook ... kennt nur jemand eine Lösung?


Gruß

Samsung Galaxy S7

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt, und wurden zur allgemeinen Belustigung hinzugefügt.

Antworten
Menno Burmann
  • Forum-Beiträge: 8

08.08.2012, 10:57:03 via App

wenn du in der Facebook App einstellst , dass alle Freunde das Foto sehen können , funktioniert es. Ansonsten hab ich leider auch keine Lösung....

Antworten
Manuel S.
  • Forum-Beiträge: 123

08.08.2012, 11:02:45 via Website

Danke, aber es soll ja nicht für alle sichtbar sein. sonst bräuchte ich ja keine Gruppen/Listen erstellen

Samsung Galaxy S7

Rechtschreibfehler sind beabsichtigt, und wurden zur allgemeinen Belustigung hinzugefügt.

Antworten