Medion LifeTab P9514 — Medion Life Tab 9514 Glasbruch

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

08.08.2012, 10:28:42 via Website

Hallo zusammen

ich habe ein "kleines" Problem. Mir ist mein Medion LifeTab heruntergefallen.... und nun ist das Display zersprungen. Das Tab selber funktioniert noch. Ich suche nun eine "Adresse" um die Scheibe auswechseln zu können oder ein neues Glas zu bestellen. Könnt Ihr mit helfen?
Herzlichen Dank und Grüsse aus der Schweiz

Gaby

Antworten
  • Forum-Beiträge: 334

08.08.2012, 13:08:22 via Website

hast du schon bei medion angefragt ? deren service ist eigentlich immer sehr gut meinen erfahrungen nach.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

08.08.2012, 14:26:28 via Website

Hallo Andi

ja habe ich. Leider würde mich das CHF 245.-- kosten, und ein neues Tab kostet ca. CHF 349.--. darum suche ich einen anderen und ev. billigeren Weg.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 334

08.08.2012, 17:38:58 via Website

das kann ich verstehen.

ist ja wirklich lächerlich so ein preis.

eventuell mal herausfinden, wo die lifetabs repariert werden, denn dort landen ja letztendlich auch nicht mehr reparable teile, die dann irgendwann in die mülltonne gehen.

auf dem kleinen dienstweg könnte man versuchen sich ein glas von einem schrottgerät zukommen zu lassen.

— geändert am 08.08.2012, 17:40:48

Antworten

Empfohlene Artikel