Samsung Galaxy Y - Anrufannahme ohne Wischen, wie geht das beim Dous?

  • Antworten:6
lipie
  • Forum-Beiträge: 3

08.08.2012, 08:47:59 via Website

hallo,
bin leider kein fingerakrobat.

möchte den anruf ohne wischen entgegennehmen... aber wie?

unter anrufeinstellungen habe ich nur die auswahl:
feste rufnummern
annäherungssensor
rufumleitung
zusätzl. einstellungen -> anruferkennung
-> anklopfen

wo kann sich diese Funktion versteckt haben?

— geändert am 04.04.2019, 22:30:04 durch Moderator

Antworten
lipie
  • Forum-Beiträge: 3

08.08.2012, 17:06:54 via Website

88 Leuts gucken und keiner weiß was :wacko:


oder gibt´s keine Alternative?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 469

08.08.2012, 22:43:07 via App

lipie
88 Leuts gucken und keiner weiß was :wacko:


oder gibt´s keine Alternative?
Soweit ich weiß, gibt es so etwas nicht.
Vielleicht unter Annäherungssensor?

— geändert am 08.08.2012, 22:44:23

Use your imagination.

Antworten
Simon F.
  • Forum-Beiträge: 1.527

09.08.2012, 00:53:47 via App

Bei manchen Androiden funktioniert es über die Lautstärketaste. Ob und wie Samsung das so vorsieht, weiss ich leider nicht. Hast du schon alle Tasten ausprobiert?
Den Screen zu ändern ist leider nicht einfach möglich. Root ist auf jeden Fall Voraussetzung.

Antworten
lipie
  • Forum-Beiträge: 3

13.08.2012, 11:41:05 via Website

danke erst mal für eure mühe, wie es aussieht funst es nicht mit dem Y duos... leider. :mad:

Antworten
Klaus Mohr
  • Forum-Beiträge: 1

13.08.2012, 20:58:54 via Website

Hallo,
ich suche ebenfalls diese Funktion. Habe erfolglos bereits alle Tastenkombinationen durchprobiert.
Scheint keine Alternative zu geben.
Außerdem finde ich keine Möglichkeit einen Anrufer zu sperren. Selbst mein uralt-Handy konnte das.
Kann jemand helfen?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 469

19.08.2012, 14:56:06 via App

Klaus Mohr
Hallo,
ich suche ebenfalls diese Funktion. Habe erfolglos bereits alle Tastenkombinationen durchprobiert.
Scheint keine Alternative zu geben.
Außerdem finde ich keine Möglichkeit einen Anrufer zu sperren. Selbst mein uralt-Handy konnte das.
Kann jemand helfen?
Das geht leider nur mit Call Blockern.

Use your imagination.

Antworten