Acer Iconia A500 - ACER A200: Gleichzeitig surfen und Musik hören

  • Antworten:4
Kall Napp
  • Forum-Beiträge: 2

08.08.2012, 07:16:53 via Website

Hallo,
Ich hoffe ich bin mit dem Thema hier richtig. Ich habe seit kurzem ein ACER Iconia A200, kein Root und bin noch ziemlich unbedarft, was Android angeht. Folgende Frage:
Wie muss ich denn den Standard-Browser meines A200 einstellen, damit ich z.b. gleichzeitig ein Lied ueber YouTube hoeren kann und hier im Forum schreiben kann, während das Lied weiter läuft. Bei mir ists so, das immer nur angezeigte Tab (Registerkarte) des Browser aktiv ist.
Kann das der Standard-Browser gar nicht?
Mit welchem Browser geht das?
Danke im Voraus
RED

— geändert am 15.03.2019, 01:09:18 durch Moderator

Antworten
Kall Napp
  • Forum-Beiträge: 2

09.08.2012, 13:33:47 via Website

Sorry, Thread im falschen Bereich eingestellt. Vielleicht kann ein Moderator das Ding ja verschieben.....
Btw: Wenns beim A500 nicht geht, gehts beim A200 zu 99% auch nicht. Müsste ja eigentlich der gleiche Standardbrowser drauf sein...

Antworten
Heinz Werner
  • Forum-Beiträge: 1

07.01.2013, 11:38:44 via Website

Habe ein A500 und mit Opera mobile geht das ohne Probs.

Antworten