HTC Desire Z - Desire Z: Power-Taste ginge nicht in Italien

  • Antworten:0
Martin
  • Forum-Beiträge: 102

08.08.2012, 07:04:47 via Website

Hallo,
ich war neulich für 1 Woche in Norditalien. In der Zeit hatte ich ständig Probleme, daß die Power-Taste nicht mehr ging, d. h. das DZ ließ sich nicht mehr ein- oder ausschalten. Meine Notlösung war: Einschalten über das Aufschieben der Tastatur, Ausschalten indem ich die ein TimeOut-Widget auf kurze Zeit gestellt hatte. Irgendwie hat es sich aber ständig auch wieder eingeschaltet, entsprechend war ständig die Akku ziemlich leer.
Weiterhin wollte es ständig bei der Verwendung sich ausschalten, es kam das Menue zum kompletten Ausschalten, so als würde man lange auf die Power-Taste drücken. Ich wollte immer Tagesberichte schreiben, dabei störte das sehr.
Das war alles im Raum Riva/Gardasee, bei hohen Temperaturen um die 30-35 Grad (mein DZ war immer im Rucksack, bzw. in einer Tasche am Rucksack).
Seitdem ich wieder daheim in Deutschland bin (Raum Frankfurt), läuft das DZ wieder korrekt, die Power-Taste verhält sich ruhig und funktioniert.
In Deutschland hatten wir neulich ähnl. Temperaturen, dabei hatte ich das Problem nicht gehabt.

Kennt jemand das Problem, selbe Erfahrungen ? Ist das in südlichen Regionen immer so ? Was sind das für Einflüsse ?

Tschau
Martin

— geändert am 04.04.2019, 22:30:03 durch Moderator

Antworten