Biete / Tausche neues HTC One S

  • Antworten:9
Kai Hein
  • Forum-Beiträge: 4

08.08.2012, 01:58:19 via Website

Guten Abend,

Ich biete hier ein absolut neues, unbenutztes und ungeöffnetes (Verpackungssiegel verschlossen) HTC One S an. Habe über ein Händlerportal einen Vertrag bei Vodafone abgeschlossen. Das Handy ist Simlockfrei und hat laut dem Händler auch keinerlei Branding. Die Farbe ist Ceramic Metall (black).

Rechnung ist vorhanden. Die Garantie beträgt noch fast 24 Monate, da ich es erst Gestern erhalten habe. Fotos kann ich bei Interesse gerne machen.

Wohne im Raum Köln, persönliche Übergabe wäre wohl am sinnvollsten bzw risikoärmsten für beide Seiten.
Kann aber auch mein Perso vorher mit Forennamen knipsen und es per Nachnahme mit DHL verschicken. Somit hat der Käufer die Sicherheit das er das Paket auch bekommt und das ich mein Geld bekomme. Da man als Versender ja auch seine Bank/Kontodaten bei der Post abgeben muss um an das Geld zu kommen, wäre dies sicher keine Zahloption die ein Betrüger wählen würde ;-)

Würde das One S aber auch gegen ein gebrauchtes Tablet wie das Acer Iconia A510 oder vergleichbar tauschen. Bei Tausch aber nur persönlich, werde sicher nicht zu erst schicken und damit das Risiko eingehen nichts oder ein defektes Tab zu erhalten. Hab ürigens schon ein Xoom, würde es daher nur gegen ein Quadcore-Tab tauschen,

PS:
Habe ja den Preis ganz vergessen ^^

Würde sagen 340€ (plus ggf. Versandkosten)

— geändert am 08.08.2012, 03:05:07

Antworten
Michael Trabelsi
  • Forum-Beiträge: 4

08.08.2012, 02:22:13 via Website

Hallo, kai!

warum willst du das smartphone nicht mehr bzw. eintauschen/verkaufen? :-D

Antworten
Kai Hein
  • Forum-Beiträge: 4

08.08.2012, 02:58:20 via Website

Ich hatte nen Vertrag mit MeinBase am laufen, aber weil ich da gerade auf meiner Arbeit sehr oft Probleme mit dem Telefon- und Internetempfang habe, hab ich alles auf Null gesetzt und mir einen Vertrag bei Vodafone gemacht. Das Handy was es dazu gab, war von vorne herein zum Verkauf gedacht, hätte auch das One X oder das SGS3 nehmen können, aber da hätte ich draufzahlen müssen und war mir nicht sicher ob ich das durch den höheren Verkaufspreis wieder rein bekomme.

Mein altes Desire Z reicht mir eigentlich und da ich viel schreibe ist mir die Hardwaretastatur sehr wichtig, dazu habe ich gemerkt das ich für Multimedia-Unterhaltung und zum zocken lieber Tablets benutze. Da mein Xoom mit Dualcore aber auch nicht mehr das beste ist, will ich mir ein Acer a510 oder a700 holen

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 245

08.08.2012, 10:32:47 via App

vielleicht tauschen wir htc evo 3d gegen dein htc One s mit Aufpreis?

Wie man´s kriegt, so muss man´s nehmen!

Antworten
Kai Hein
  • Forum-Beiträge: 4

08.08.2012, 12:09:59 via Website

Ne danke, brauch kein weiteres Smartphone.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 245

08.08.2012, 14:03:00 via App

für welchen Preis bietest du es den an? deine Preisvorstellung

Wie man´s kriegt, so muss man´s nehmen!

Antworten
k w
  • Forum-Beiträge: 2

08.08.2012, 17:32:40 via Website

Hi Kai,

ich bin an deinem HTC One S interessiert. Es ist das Snapdragon S4-Modell oder?
Ich wohne ebenfalls im Raum Köln und wir könnten uns dort irgendwo treffen.
Zum Tausch hab ich nur ein 1 Tag altes Sony Xperia S da oder halt das Geld : )


Schreib mir eine Mail falls du Interesse daran hast:

*********@****.de

Beste Grüße,
Konstantin

— geändert am 08.08.2012, 19:12:54 durch Moderator

Antworten
Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

08.08.2012, 19:14:20 via Website

Hallo k w,

Ich habe mal deine Email Adresse wegen zum Schutz vor Spam unkenntlich gemacht. Bitte macht das per PN aus. Ich habe euch beide dazu mal freigeschaltet.

Antworten
k w
  • Forum-Beiträge: 2

08.08.2012, 22:08:00 via Website

Danke,
jetzt klappt es auch per PN : )

Antworten
firefox
  • Forum-Beiträge: 1

12.08.2012, 17:17:00 via Website

Hey, ich interessiere mich für das HTC, ist es noch zu verkaufen ? Wär gut wenn ein Admin mir die PN funktion freischalten könnte. ;)

Antworten