Cyanogen 10 Abstürze

  • Antworten:5
Dunja Kafka
  • Forum-Beiträge: 10

07.08.2012, 21:13:13 via Website

hi....

nach langem ausprobieren bin ich nun beim cm 10 gelandet....nun hab ich aber das problem, wenn ich in einer mail eine datei anhängen will, wird das programm beendet...auch über bluetooth geht nix...
woran kann das liegen???

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 649

08.08.2012, 10:28:07 via Website

Könnte daran liegen, dass CyanogenMod 10 noch sehr instabil/unfertig ist und deshalb noch nicht für Produktivzwecke verwendet werden sollte. ;)

Einen Full-Wipe hat du vor der Installation durchgeführt, richtig?

Gelöschter AccountPeter W.

Antworten
Daniel D.
  • Forum-Beiträge: 5

15.08.2012, 20:40:14 via Website

Kann ich bestätigen bei CM 10 ist es bei mir auch abgestürzt wenn ich versucht habe einen
Anhang an eine Mail zu machen (Gmail app). Wurde ja bereits angesprochen, dass es zu Produktivzwecken noch
nicht geeignet ist.

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

15.08.2012, 20:48:44 via App

hehe, bei mir geht's

sorry, aber das freut mich bei meinem "alten" Knochen, der nicht mal ein offizielles update bekommt

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Tim
  • Forum-Beiträge: 731

23.08.2012, 20:50:07 via Website

so lief es ganz gut, bis mir am 2. tag aufgefallen ist, das ich nciht mehr richtig telefonieren konnte,

mal gings, dann hing er irgendwie immer fest, dann musste ich 3-4 mal probieren, bi er die nummer anrief, und dann wurde ich aber jedesmal unterbrochen..., von daher ging ich wieder zurück auf criskello rom...
da das handy nun weg ist(geklaut) und ich jetzt ein neues habe, warte ich erstmal bis das jb update offiziell kommt.
schon lustig, da kommt das gerät von polen nach bremen und dann nach berlin...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 184

29.08.2012, 17:06:58 via Website

Ich "nutze" CM10 schon eine Weile, abstürze/hänger an der Tagesordnung^^

Ein Problem was ich häufig habe, wenn ich neu starte bekomme ich eine Flut von neuen Benachrichtigungen, die vorher nicht da waren.
Ich hoffe es wird bald stabiler.

Liebe Grüße ;)

Antworten