HTC One X — Was haltet ihr von eurem HOX?

  • Antworten:22
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 9

07.08.2012, 17:58:41 via Website

Hi Jungs, ich wollte mal eure Meinung über das HTC One X wissen. Wie gut ist es?! Was gefällt euch am besten?! Und was sind die größten maken bzw was ist eher schlecht dran?!

Ich will mir nämlich auch ein ONE X holen, bin soweit was ich gelesen habe zufrieden. Aber eure Meinungen interessiert mich. Also lasst was hören.

LG Daniel

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.086

07.08.2012, 18:16:19 via Website

und Mädels.........bitte sehr!!

ist das beste Phone das ich je hatte. Liest sicher öffter mal, das man es nur sooo in die Hand nimmt, weil es toll Verarbeitet ist.

Nachteil, finde ich nur das der Ein- und Ausschalter oben und nicht an der Seite sitzt. Liegt aber daran das es nun mal kein kleines Gerät mehr ist!

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 190

07.08.2012, 18:17:59 via App

Finde voralllem Sense , und die Verarbeitung bei HTC allgemein richtig gut, und gegen die technischen Daten kann man ja wohl auch schlecht was.sagen ;D
das einzige was mich stört , ist die Menü taste auf dem Display, welche aber ja zum Glück bald weg ist,und das sich in der front Kamera Schmutz sammelt ( aber eig. benutze ich sie eh nie)
Das einzige was htc hätte machen sollen währe ein Alu Gehäuse, um sich von den anderen Plastik Smartphones zu unterscheiden, aber eig. gefällt mir alles gut :D für mich eindeutig besser alles das s3( und vorallem schöner)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.086

07.08.2012, 18:34:00 via Website

Tom schweegmann
für mich eindeutig besser alles das s3( und vorallem schöner)

kann ich dir nur zustimmen...

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 422

07.08.2012, 18:54:36 via Website

Andreas
Tom schweegmann
für mich eindeutig besser alles das s3( und vorallem schöner)

kann ich dir nur zustimmen...

dem kann ich nicht zustimmen! hatte 2mon das HOX und es wurde 3x getauscht von 1&1! 1x nach 2 Wochen Gehäuse knarzen an allen Ecken, 2x Wlan Probleme, 1x Akku defekt
Als Navi im Auto ist nur bis zu einer std nutzbar, da durch das laden es so heiß wird das der Ladevorgang unterbrochen wird und es dann wegen einem leeren Akku aus geht
Die Akkuleistung ist naja miserabel, bei Autohelligkeit kommt man nicht über 2std Displaytime usw...
wollte eigentlich bei HTC bleiben, aber diese Probleme sind ein nogo und bin somit zum S3 gewechselt, obwohl mir das Design vom HOX besser gefallen hat :grin: mit dem S3 komm ich auf eine Displaytime von 4std bei Autohelligkeit
das einzige wo das HOX unschlagbar ist, ist die Standby Zeit, aber wer lässt sein Smartphone schon die ganze zeit aus?
Mein S3 wird sogar noch geladen wenn ich es als Navi benutze (nehme nur Navigon Select EU)

mfg Sascha

— geändert am 07.08.2012, 18:55:22

Samsung Galaxy S3, Samsung PS59D6910, PS3 500GB, Canton Movie CD 1500, Yamaha RX-V 571

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 190

07.08.2012, 19:54:04 via App

hab keine der Probleme... und nach den Update soll das mit dem Akku ja besser werden,aber ich komme bei weitem über 2 h

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 325

07.08.2012, 20:40:46 via Website

allses PERFEKT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
nur die frontkamera die nimmt bei mir zu viel licht auf :(
und ich finde es ebenso BLÖD das mein w-lan oft abstürzt:(
FAZIT: GEILES DING !!!!!!!11

Opp opp oppa HTC Style :D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 190

07.08.2012, 20:52:43 via App

wann stürzt das denn ab?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 583

07.08.2012, 21:03:50 via App

Beim one x finde ich unter anderem sehr praktisch, dass man blind ein Lied vor - oder zurück kommen kann ohne aufs Display schauen zu müssen (am Weiher sehr praktisch ;)). Man drückt einfach auf den Power Button, dann fährt man mit dem Finger einfach vertikal nach unten (somit landet das Musik - widget im entsperrring und der Player öffnet sich), und dann einmal von rechts nach links und wechselt somit zum nächsten Titel. Das funktioniert auch, wenn man einen entsperrcode benutzt, welcher jedoch nicht beim Player greift.

Außerdem gefällt mir das Display suuper: hell und scharf

-Gute Rückkamera

Die frontkamera sammelt zu schnell Dreck.

Größter Kritikpunkt ist der Akku, welcher bei mir nach knapp 3 Stunden Display-aktivzeit in die Knie geht. Aber lieber hab ich ein smartphone, das während der Bedienung Spaß macht und etwas früher schlapp macht, als eines, bei dem der Akku ewig hält, man aber keine Freude an der Benutzung hat.

Von mir gibt es eine klare Kaufempfehlung!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 190

07.08.2012, 21:28:39 via App

...wo du uns so darauf Ansprichst ;)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

07.08.2012, 21:55:14 via Website

Hallo auch=) Also ich nutze das One X mittlerweile sogar als Konsole;) Dank MHL-Adapter,Ps3 Controller+Sixaxis App läuft das wie geschmiert.
Gerade sowas wie Shadowgun geht da einfach mordsmäßig ab;)
Und die Bildqualität ist auch auf den großen Bildschirm spitze!
Nur die Sache mit der Überhitzung nervt noch etwas,aber da verschafft das kommende Update ja Linderung:grin:

Antworten
  • Forum-Beiträge: 422

07.08.2012, 22:16:32 via Website

da wird sich aber beim laden nicht viel änder, da nur beim laden die temperatur auf 38-40 grad ansteigt! dann kommt noch gps und der prozessor und das gsm modul und dipsplay usw.. dazu wenn man es als navi nutzt! irgend etwas läuft da beim akku schief im hox das der so heiß wird! beim s3 hab ich ein temperatur beim laden zwischen 28-30 grad, und beim zocken bin ich noch nie über 39 grad gekommen! aber eines muss auch klar gesagt werden, das display vom hox finde ich besser :grin:

mfg sascha

— geändert am 07.08.2012, 22:17:32

Samsung Galaxy S3, Samsung PS59D6910, PS3 500GB, Canton Movie CD 1500, Yamaha RX-V 571

Antworten
  • Forum-Beiträge: 145

08.08.2012, 09:13:58 via Website

also ich kann bisher auch nicht klagen, bis auf die kleine Displaymacke die ich habe aber dafür gehts bald in die Reparatur.

Die Leistung ist Top und jederzeit flüssiges Navigieren möglich.

Nachteil: Bei mir hat sich das Kameraglas geläst und nun wackelt es hin und her und sammelt fleissig Dreck aber das werde ich bei meinem Garantiefall dann ebenfalls bemängeln.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 43

08.08.2012, 12:59:35 via App

Ich bin auch super zufrieden mit meinem HOX.
Schnell, einfach im Handling und die Akkulaufzeit ist auch ok.
Einen Tag reichts etwa..
Ich finde allerdings ziemlich seltsam, das es mit dem Nova Launcher wesentlich besser läuft, als mit Sense.
Für mich ist dieses Smartphone ideal.
Daumen hoch und 1+

Antworten
  • Forum-Beiträge: 9

08.08.2012, 20:13:44 via Website

Super danke für soviele beiträge. Habe mir inzwischen das HOX in weis geholt. Bin sowei sehr zufrieden. Hatte zwar start probleme, aber das war so nichts wildes. Mir gefällt bisher alles an dem teil. Ein echt gut gelungenes gerät.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 445

09.08.2012, 20:36:04 via Website

Bin zufrieden, denke das Update 4.0.4 mit Sense 4.1 wird den letzten Schliff geben. :grin:

Antworten
  • Forum-Beiträge: 35

11.08.2012, 20:58:20 via Website

Mal ganz ehrlich ich hatte noch nie so viel Probleme mit einem handy wie mit de hox. Zum einen habe ich das bekannte w-lan problem, dann stürzt laufend mein empfang ab und jetzt blinkt auch noch dauernd meine led... Ich hab zur zeit die schnauze voll von dem gerät. und wie reagiert htc, die verweisen an meinen provider.. Ich werde das Gerät nun montag einschicken, ich hoffe nur ich bekomme dann ein neues das funktioniert..

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

12.08.2012, 04:08:51 via App

ich find das htc one x und s3 gut... beide haben ihre vor und nachteile
ich bin stolzer besitzer eines htc one x.... nur muss ich beim one x sagen das ich noch nie soviel pech mit einen handy hatte wie mit diesen...
2 mal digitizer bruch und jetzt... mein 3ter digitizer und mein 2tes display... beide defekt... auf den lcd display bestimmt 50 pixelfehler und 2-3 tote pixel und der digitizer verweigert auf der linken seite seinen dienst..
aber mit dem gerät selbst bin ich übertrieben zufrieden... :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 13

12.08.2012, 08:48:16 via App

Hi,

habe das Device seit der ersten Stunde. Bin mit Design und Verarbeitung sehr zufrieden, das war in der Vergangenheit nicht immer der Fall, da war mein Sensation ein richtiger Griff ins Klo(Staub unterm Display, Wlan-Bug). Danach hatte ich ein SGN mit dem ich auch sehr zufrienden war, aber das gewisse "Etwas" hatte gefehlt, was das HOX nun mal hat, ich hasse Amoled(rein subjektiv) das Display vom HOX ist einfach viel viel schöner anzuschauen. Das was aktuell einfach stört ist das hakelige Sense und die Akkulaufzeit. Aber dank JD und Apex hält sich mein Frust über die konsequente Inkonsequenz von HTC in Grenzen. Klare Kaufempfehlung! Keiner der ein SGS3 kauft ist besser oder schlechter dran!

Fred

Antworten

Empfohlene Artikel