app zur übersicht

  • Antworten:8
Florian König
  • Forum-Beiträge: 3

07.08.2012, 17:54:16 via App

hallo, ich suche eine app mit der ich einen artikel mit bild und preis versehen kann und ùber eine suche mit z.b. artikelnummer suchen kann, gibt es sowas?!

Antworten
Florian König
  • Forum-Beiträge: 3

07.08.2012, 18:53:15 via App

nein sorry sowas meinte ich nicht. ich bin selbstständig und möchte meine Artikel die ich verkaufe auf mein tablet bringen mit bild preis und artikelnummer versehen. und das ganze dann evtl. über eine suchfunktion mit der artikelnummer suchen. ich weiß nicht wie ich es besser erklären kann!

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

07.08.2012, 19:39:25 via Website

Florian König
nein sorry sowas meinte ich nicht. ich bin selbstständig und möchte meine Artikel die ich verkaufe auf mein tablet bringen mit bild preis und artikelnummer versehen. und das ganze dann evtl. über eine suchfunktion mit der artikelnummer suchen. ich weiß nicht wie ich es besser erklären kann!
Ziel des ganzen ist, die Artikel/Bilder nur einem Kunden zu zeigen? Oder soll damit noch mehr passieren?

Such mal nach Inventory im Play Store, dann findest Du Apps wie diese:

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.hunterdavis.easyinventory

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.app.inventorydroid

Wenn es individueller sein soll, kannst Du mich auch gerne mal ansprechen. Dann könnte ich Dir eine solche App speziell für Dich auch bauen (falls es ein paar Euro kosten darf).

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

08.08.2012, 18:03:08 via Website

Oder Du schaust einmal in die Übersicht Barcode Scanner & Generatoren und scrollst zum Abschnitt "Inventories". Da dürften ein paar passende Apps dabei sein. Wie der Name der Übersicht bereits vermuten lässt, kannst Du die Artikel sogar via Barcode erfassen *PIEP* :P

Antworten
Carsten M.