HTC One X - bitte um hilfe htc one x anderen launcher um themes zu bekommen

  • Antworten:37
philipp
  • Forum-Beiträge: 23

07.08.2012, 16:41:26 via Website

hallo

ich bin neu heir im forum und hab durchgeschaut finde aber nichts vvon dem was ich gerade suche
und zwar
folgendes braucht man beim htc one x einen anderen launcher um themes zu bekommen bzw anderes gestellt

ich will mir themes runterladen für homescreen und das das menü hitnergrund anders is halt

ich habe mir eines rutnergeladen das android gingerbred theme aber finde das nirgends weder bei den szene noch oberfläche sonst noch wo

bn zimlich neu hier hab das htc one x seit einigen wochen auch schon seit mehren wocheng esucht udn jetz dacht ich poste das mal

wäre echt toll wenn mir jemand helfen kann

und wenn man nen anderen launcher braucht dann bitte welche launcher sind gut geeignet oder so

mfg

— geändert am 04.04.2019, 22:29:54 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 325

07.08.2012, 16:51:20 via App

hi erstmal willkommen
also es gibt launcher die ics Thema haben ich empfehle dir den apex laucher dafür gibt es auch schon das jelly bean Thema. (der holo launcher ist auch gut.) bei den apex Einstellungen musst du auf drawer Einstellungen und da kannst du dann die Transparenz des drawers einstellen
mfg DeniZ

Opp opp oppa HTC Style :D

Antworten
philipp
  • Forum-Beiträge: 23

07.08.2012, 17:00:37 via Website

ah ok

welcher von den beiden is besser bzw einfacher

und ne andere frage wenn ich den launcher hab kann ich mir ja diese themes rutner laden

hab noch den normalen drauf und hab mir ei ntheme runtergeladen das er mir nirgends anzeigte

liegt das mit den themes am launcher

bzw kennst du ne seite wo man viele themes sich kostenlos runterladen kann

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

07.08.2012, 18:39:55 via Website

was die Themen angeht, kommst du wohl nicht an den goLauncher dran vorbei. Eine riesen Auswahl an Themen und zu den einzelnen Themen hast du noch die passenden Icons......

siehe mal hier https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/423297/Zeigt-euren-Homescreen?si=100

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
philipp
  • Forum-Beiträge: 23

07.08.2012, 20:01:09 via Website

also was jetz go launcher
aplex holo launcher

welcher launcher ist den jetz besser und so

kenn mich grad ur nicht aus

:grin:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 378

07.08.2012, 20:04:41 via App

lade Sie dir runter und teste mal selbst
Kann dir auch noch den nova empfehlen

— geändert am 07.08.2012, 20:07:57

Antworten
philipp
  • Forum-Beiträge: 23

07.08.2012, 20:53:22 via Website

kann das sein das die ganzen launcher
immer die gleiche menüführung und so haben
hab mir jetz einige gedownloadet und angesehen und beim 20igsten viel mri auf das die alle irgendwie zimlich gleich bei meinen htc onx sind

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

08.08.2012, 03:50:05 via Website

im einem sind sich alle eins!!!!! Und zwar das du die Widget und Icons auf deinen Homescreen ladest. Nur die Art und Weise wie du die einzelnen Seiten wechselst, geht halt immer mal etwas anders von statten.

Wer sagt denn das du nur einen Launcher haben darfst?? Ich selber hab drei drauf, zwischen dennen ich immer wieder hin und her wechsle. Abweschlung halt :bashful: da wäre der goLaunscher, natürlich HTC Sense und mein Favorit der SPB Shell 3D

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 121

08.08.2012, 04:40:04 via App

Schau mal bei YouTube vorbei und gib "Android like a Boss ein"
Direkt das erste Video anklicken...dort wird Schritt für Schritt erklärt wie du dein Handy aussehen lässt wie im Video :D
Hatte ich auch mal für ein paar Tage drin...macht echt was her

Antworten
philipp
  • Forum-Beiträge: 23

08.08.2012, 09:01:45 via Website

ah okay

ja werd ich mir mir mal alless in ruhe an guggen

mal schaun welcher launcher der bessere und so is

Antworten
philipp
  • Forum-Beiträge: 23

08.08.2012, 10:15:27 via Website

der launcher SPB Shell 3D den gibbt´s aber nicht kostenlos bei google play
oder wo ladest du dir den runter bei welcher seite

mfg

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

08.08.2012, 11:07:15 via Website

philipp
der launcher SPB Shell 3D den gibbt´s aber nicht kostenlos bei google play
oder wo ladest du dir den runter bei welcher seite

mfg

im Play Store gekauft!! Nur ob der auch die 10€ wert ist!?? Muß jeder für entscheiden.......

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
philipp
  • Forum-Beiträge: 23

08.08.2012, 11:36:14 via Website

die fraged is halt was der alles kann bzw wie der aussieht

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

08.08.2012, 11:51:14 via Website

philipp
die fraged is halt was der alles kann bzw wie der aussieht

Das was andere launcher auch können! Sieh dir doch das Video im Play Store an, oder auf youtube

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
David Böhm
  • Forum-Beiträge: 385

08.08.2012, 12:06:21 via App

Eigentlich ist für dich der go launcher das richtige...
Mehr zum einstellen wirst du nicht finden...
Und noch eine kleine Bitte...
Rechtschreibung... Deine Texte lesen ist echt schwierig und ein wenig wie ein Fehlersuchbild

Antworten
philipp
  • Forum-Beiträge: 23

08.08.2012, 12:12:02 via Website

ja sorry

wegen den fehlern meine tastatur hat so ihre macken

irgendwie war das bei den älteren einfacher als wie bei den neuen wo man jetz nen launcher braucht um alles anders zu gestalten und so

beim go launcher wenn ich die themen will und so dann muss ich dies extra runterladen den direkt beim go launcher is das nicht wirklich dabei wie ich das gesehen hab im playstore

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

08.08.2012, 12:37:18 via Website

beim go launcher wenn ich die themen will und so dann muss ich dies extra runterladen den direkt beim go launcher is das nicht wirklich dabei wie ich das gesehen hab im playstore[/quote]

Das geht beides, im Play Store oder auch in die App selbst. Die Auswahl vom go launcher ist riesig. Aber nicht alle sind kostenlos! Kannst ja mal im Theard" homescreen" deinen.....wenn du ihn fertig hast posten( einfach sreenshot machen und
Hochladen)

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
philipp
  • Forum-Beiträge: 23

08.08.2012, 14:51:20 via Website

ja werd ich mal machen

aber ich seh irgendwie das nicht so viele themen gibt beim go launcher

und die menüführung find ich beim htc sense irgendwie besser weil beim go launcher is das grad mal in der mitte zu mindest bei mir

aber das wird ja nicht gehn bzw hab ichs noch nicht gefunden das man das menü als htc sense lasst darfür den homescreen mit dem launcher umändert

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

08.08.2012, 15:17:25 via Website

Nicht viele Themen???? Seh mal hier rein https://play.google.com/store/search?q=go+launcher+ex+theme&c=apps

Brauchst doch nur auf das Menü gehen. Dort findest du doch alle möglichkeiten zum persönlichen Einstellen und deinen wünschen. Tipp von mir!!! Möchtest du ein Icon verändern, z. B. die Uhr........drücke mal lange auf dieses Icon( beim goLauncher) dann auf Ersetzen und da findest du von allen Themen die du hast, die verschiedenen Symbole für die Uhr.

Mußt einfach mal testen.....denn so hab ich es auch gemacht......

Beim Wechseln des Launchers, vom go wieder zu Sense mußt du die Standartwerte wieder löschen....so bekommst du wieder die Frage welchen Launcher du benutzen möchtest. Denk mal das du den Hacken auch setzt, damit die ANfrage nicht jedesmal auftaucht!!??

— geändert am 08.08.2012, 15:20:20

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
philipp
  • Forum-Beiträge: 23

08.08.2012, 15:56:02 via Website

ah okay

ne dann mu8ss ich mich nochmals hinhocken und mir das genau anschauen

wenn ich es dann hab hau ich es in den homescreen rein

Antworten
philipp
  • Forum-Beiträge: 23

08.08.2012, 15:58:02 via Website

wenn ich jetz den go launcher hab brauch ich natürlich auch die anderen sachen vom go launcher das heißt ja

das das alles dann gleich is also go launer dann die go sketch themes und so

is das eigentlich egal wie viele launcher man jetz drauf hat

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

08.08.2012, 18:12:25 via Website

du brauchst nur den GO launcher EX (Deutsch), und dann halt die Themen die dir gefallen. Wie ich geschrieben hab, ist es egal wieviele Launcher du auf deinem Handy hast. Kannst immer wieder mal wechseln( ich habe 3 Launcher auf meinem HOX)

Was meinst du denn hier mit?? go launcher das heißt ja das das alles dann gleich is also go launer dann die go sketch themes......möchtest doch dein Homescreen neu gestallten?? Da hab ich dir doch den LINK zukommen lassen, was es alles gibt an Themen. Sind glaube noch nicht einmal alle.....Was ich hab, sind Zombie und Piraten....ach und mein Weihnachts Theme

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
philipp
  • Forum-Beiträge: 23

08.08.2012, 20:42:45 via Website

aso ja

muss ich mir nochmals anschauen den link

muss mich mal beschäftigen ausführlich

werd ich heut machen oder jetz gleich

vielen dank mall für deine nette hilfe

so wie siehts aus als kleines dankeschön auf ein glas wasser und auf ein blatt salat :grin:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 325

09.08.2012, 06:54:12 via App

ich Fonds sch... beim go launcher das man da die Menüschaltfläche sieht :(

Opp opp oppa HTC Style :D

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

09.08.2012, 09:55:57 via Website

philipp
so wie siehts aus als kleines dankeschön auf ein glas wasser und auf ein blatt salat :grin:


im meinem Alter nimmt man als Dank nen Bier......auch wenn er keines besonders mag :bashful:

nichts zu Danken!! Denn dafür du und ich ja da, ach und die anderen hier natürlich auch.........helfen und geholfen werden!!!

— geändert am 09.08.2012, 09:58:27

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
philipp
  • Forum-Beiträge: 23

09.08.2012, 22:10:28 via Website

muss mich mal ausführlich beschäftigen mit meinem hox

bei meinen vorigen handy war das viel einfacher da hab ich mir nur die themen runter geladen bzwdurch ein programm selbst welche machen können so als startbildschirm dann sogar noch den hintergrund vom menü und wenn ich in den einstellungen oder anderen ordner war konnt ich da noch was rein tun also halt der hintergrund war dann nicht schwarz sondern ein auto oder ne kiste bier

aber ich vertsteh das nicht so wieso man nen anderen launcher braucht bei mein alten handy also alt das war auch schon eins mit touch aber da ging alles ohne komisch

Antworten
philipp
  • Forum-Beiträge: 23

09.08.2012, 23:26:57 via Website

der go launcher kommt für mich nicht in frage dort gibts ja keine kostenlosen themes
muss man ja alles zahlen von bis zu dollar was ich gesehn hab

oder ich hab den flaschen go launcher

hab mir den go launcher ex (deutsch) runter geladen

naja muss mal schaun was so richtig gute launcher sind und so

Antworten
David Böhm
  • Forum-Beiträge: 385

10.08.2012, 01:30:05 via App

Also erstmal gibt es für den Go-Launcher unglaublich viele kostenlose Themen...

Liegt evtl an deiner Schreibweise...
Die wird immer schlimmer....

Und was möchtest du eigentlich ändern?

Wie gesagt leider verstehe ich nicht alles was du schreibst, vielleicht bin ich aber auch nur zu alt

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

10.08.2012, 03:31:09 via Website

philipp
der go launcher kommt für mich nicht in frage dort gibts ja keine kostenlosen themes
muss man ja alles zahlen von bis zu dollar was ich gesehn hab

oder ich hab den flaschen go launcher

hab mir den go launcher ex (deutsch) runter geladen

naja muss mal schaun was so richtig gute launcher sind und so

wieso mache ich mir die ganze Arbeit und versuche dir zu helfen.......???!!!! Ist es denn sooooo schwer mal den Link, den ich dir zukommen gelassen hab, einmal genauer anzusehen?? Auf den ersten beiden Seiten......SIND ALLE KOSTENLOS!!

meine kleine ist 14, und selbst die hat den go Launcher auf ihren SGS drauf. Ohne meine Hilfe hat sie sich die Oberfläche nach ihren Wünschen und Vorstellungen eingerichtet. Ist das denn zu schwer?? Mal ins Menü beim go zu gehen?? Da steht doch zum einen, Hintergrund! Anklicken und wirst gefragt von wo du dein Wallpaper- oder Livewallpaper laden möchtest. So geht es mit den Themen und was was ich noch.........mir ist die Lust vergangen, dir mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Kauf dir lieber nen Apfelschrott, da bist du sicher besser aufgehoben, denn soweit ich weiß, gibts sowas da nicht!!!

Für andere Sachen steh ich gern wieder zur Verfügung, nur was deinen Homescreen angeht.......mit mir nicht mehr!!


Sorry, aber mal bissel den Kopf anstrengen oder einfach testen.........kann jeder

— geändert am 10.08.2012, 03:32:10

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
philipp
  • Forum-Beiträge: 23

10.08.2012, 11:12:10 via Website

sry

hätte mir meinen letzten eintrag sparen können hab mich gestern noch beschäftigt und einige launcher ausprobiert und muss sagen bei dem apex is es richtig gut für mich
hol mir gerade den go launcher auf mein anderen handy

beim apex gefällt mir vor allem das design vom menü aber hintergrundbilder kann man beim apex nicht downloaden nur die themes aber die kann man dann als hintergrund nehmen

das wird doch nicht gehen das man wenn man ins menü geht das man dort auch ein hintergrundbild nehmen kann weil bei die launcher was ich ausprobiert hab konnte man nur das design umändern oder geht es vl doch beim apex launcher das man im menü ein hintergrund nehmen kann

sryy für meinen letzten eintrag den hät ich mir echt sparen können

tut leid ich spendiere 1 runde hoch prozentiges wasser (bier,etc):grin:

Antworten
philipp
  • Forum-Beiträge: 23

10.08.2012, 11:39:23 via Website

oh man ich bin wirklich dumm

das hitnergrundbild sändert sich genauso darfür is das theme da
hab ich gerade gesehen war wahrscheinlich das bei einigen themes es schwarz war

mal was ganz anderes und zwar ist es möglich oder braucht man ne spezielle app das man das bei der sms umändern kann

ich mag diesen weißen hintergrund nicht so

bitte um vorschläge welche apps das sind bzw was ich machen kann

mfg
und sorry nochmals für meine dummen threat

Antworten
k4m1
  • Forum-Beiträge: 48

10.08.2012, 11:48:18 via Website

soweit ich weiß geht das mit der stock app nicht...
dafür müsstest du eine extra app für sms nutzen...

Handcent SMS zum Beispiel...

Antworten
philipp
  • Forum-Beiträge: 23

10.08.2012, 11:54:28 via Website

ja mach ich

hab mich vorhin etwas reingelesen im handcent sms

diese app is dann rein eigentlich für sms /mms oder macht die was anderes auch noch

Antworten
k4m1
  • Forum-Beiträge: 48

10.08.2012, 12:10:57 via Website

philipp
diese app is dann rein eigentlich für sms /mms oder macht die was anderes auch noch

Lies dir doch einfach die Beschreibung im Store durch...

Oder nutz diesen Link...

Etwas Eigeninitiativehat noch nie geschadet!

Antworten
philipp
  • Forum-Beiträge: 23

10.08.2012, 12:15:25 via Website

was wäre noch ne gute sms app

vl kannst du mir ja 2 empfehlen or so

mfg

Antworten
k4m1
  • Forum-Beiträge: 48

10.08.2012, 12:19:39 via Website

Antworten