HTC One X — bitte um hilfe htc one x anderen launcher um themes zu bekommen

  • Antworten:37
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 23

07.08.2012, 16:41:26 via Website

hallo

ich bin neu heir im forum und hab durchgeschaut finde aber nichts vvon dem was ich gerade suche
und zwar
folgendes braucht man beim htc one x einen anderen launcher um themes zu bekommen bzw anderes gestellt

ich will mir themes runterladen für homescreen und das das menü hitnergrund anders is halt

ich habe mir eines rutnergeladen das android gingerbred theme aber finde das nirgends weder bei den szene noch oberfläche sonst noch wo

bn zimlich neu hier hab das htc one x seit einigen wochen auch schon seit mehren wocheng esucht udn jetz dacht ich poste das mal

wäre echt toll wenn mir jemand helfen kann

und wenn man nen anderen launcher braucht dann bitte welche launcher sind gut geeignet oder so

mfg

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 325

07.08.2012, 16:51:20 via App

hi erstmal willkommen
also es gibt launcher die ics Thema haben ich empfehle dir den apex laucher dafür gibt es auch schon das jelly bean Thema. (der holo launcher ist auch gut.) bei den apex Einstellungen musst du auf drawer Einstellungen und da kannst du dann die Transparenz des drawers einstellen
mfg DeniZ

Opp opp oppa HTC Style :D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 23

07.08.2012, 17:00:37 via Website

ah ok

welcher von den beiden is besser bzw einfacher

und ne andere frage wenn ich den launcher hab kann ich mir ja diese themes rutner laden

hab noch den normalen drauf und hab mir ei ntheme runtergeladen das er mir nirgends anzeigte

liegt das mit den themes am launcher

bzw kennst du ne seite wo man viele themes sich kostenlos runterladen kann

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.086

07.08.2012, 18:39:55 via Website

was die Themen angeht, kommst du wohl nicht an den goLauncher dran vorbei. Eine riesen Auswahl an Themen und zu den einzelnen Themen hast du noch die passenden Icons......

siehe mal hier http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/423297/Zeigt-euren-Homescreen?si=100

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 23

07.08.2012, 20:01:09 via Website

also was jetz go launcher
aplex holo launcher

welcher launcher ist den jetz besser und so

kenn mich grad ur nicht aus

:grin:

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 378

07.08.2012, 20:04:41 via App

lade Sie dir runter und teste mal selbst
Kann dir auch noch den nova empfehlen

— geändert am 07.08.2012, 20:07:57

Antworten
  • Forum-Beiträge: 23

07.08.2012, 20:53:22 via Website

kann das sein das die ganzen launcher
immer die gleiche menüführung und so haben
hab mir jetz einige gedownloadet und angesehen und beim 20igsten viel mri auf das die alle irgendwie zimlich gleich bei meinen htc onx sind

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.086

08.08.2012, 03:50:05 via Website

im einem sind sich alle eins!!!!! Und zwar das du die Widget und Icons auf deinen Homescreen ladest. Nur die Art und Weise wie du die einzelnen Seiten wechselst, geht halt immer mal etwas anders von statten.

Wer sagt denn das du nur einen Launcher haben darfst?? Ich selber hab drei drauf, zwischen dennen ich immer wieder hin und her wechsle. Abweschlung halt :bashful: da wäre der goLaunscher, natürlich HTC Sense und mein Favorit der SPB Shell 3D

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 121

08.08.2012, 04:40:04 via App

Schau mal bei YouTube vorbei und gib "Android like a Boss ein"
Direkt das erste Video anklicken...dort wird Schritt für Schritt erklärt wie du dein Handy aussehen lässt wie im Video :D
Hatte ich auch mal für ein paar Tage drin...macht echt was her

Antworten
  • Forum-Beiträge: 23

08.08.2012, 09:01:45 via Website

ah okay

ja werd ich mir mir mal alless in ruhe an guggen

mal schaun welcher launcher der bessere und so is

Antworten
  • Forum-Beiträge: 23

08.08.2012, 10:15:27 via Website

der launcher SPB Shell 3D den gibbt´s aber nicht kostenlos bei google play
oder wo ladest du dir den runter bei welcher seite

mfg

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.086

08.08.2012, 11:07:15 via Website

philipp
der launcher SPB Shell 3D den gibbt´s aber nicht kostenlos bei google play
oder wo ladest du dir den runter bei welcher seite

mfg

im Play Store gekauft!! Nur ob der auch die 10€ wert ist!?? Muß jeder für entscheiden.......

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 23

08.08.2012, 11:36:14 via Website

die fraged is halt was der alles kann bzw wie der aussieht

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.086

08.08.2012, 11:51:14 via Website

philipp
die fraged is halt was der alles kann bzw wie der aussieht

Das was andere launcher auch können! Sieh dir doch das Video im Play Store an, oder auf youtube

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 385

08.08.2012, 12:06:21 via App

Eigentlich ist für dich der go launcher das richtige...
Mehr zum einstellen wirst du nicht finden...
Und noch eine kleine Bitte...
Rechtschreibung... Deine Texte lesen ist echt schwierig und ein wenig wie ein Fehlersuchbild

Antworten
  • Forum-Beiträge: 23

08.08.2012, 12:12:02 via Website

ja sorry

wegen den fehlern meine tastatur hat so ihre macken

irgendwie war das bei den älteren einfacher als wie bei den neuen wo man jetz nen launcher braucht um alles anders zu gestalten und so

beim go launcher wenn ich die themen will und so dann muss ich dies extra runterladen den direkt beim go launcher is das nicht wirklich dabei wie ich das gesehen hab im playstore

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.086

08.08.2012, 12:37:18 via Website

beim go launcher wenn ich die themen will und so dann muss ich dies extra runterladen den direkt beim go launcher is das nicht wirklich dabei wie ich das gesehen hab im playstore[/quote]

Das geht beides, im Play Store oder auch in die App selbst. Die Auswahl vom go launcher ist riesig. Aber nicht alle sind kostenlos! Kannst ja mal im Theard" homescreen" deinen.....wenn du ihn fertig hast posten( einfach sreenshot machen und
Hochladen)

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 23

08.08.2012, 14:51:20 via Website

ja werd ich mal machen

aber ich seh irgendwie das nicht so viele themen gibt beim go launcher

und die menüführung find ich beim htc sense irgendwie besser weil beim go launcher is das grad mal in der mitte zu mindest bei mir

aber das wird ja nicht gehn bzw hab ichs noch nicht gefunden das man das menü als htc sense lasst darfür den homescreen mit dem launcher umändert

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.086

08.08.2012, 15:17:25 via Website

Nicht viele Themen???? Seh mal hier rein https://play.google.com/store/search?q=go+launcher+ex+theme&c=apps

Brauchst doch nur auf das Menü gehen. Dort findest du doch alle möglichkeiten zum persönlichen Einstellen und deinen wünschen. Tipp von mir!!! Möchtest du ein Icon verändern, z. B. die Uhr........drücke mal lange auf dieses Icon( beim goLauncher) dann auf Ersetzen und da findest du von allen Themen die du hast, die verschiedenen Symbole für die Uhr.

Mußt einfach mal testen.....denn so hab ich es auch gemacht......

Beim Wechseln des Launchers, vom go wieder zu Sense mußt du die Standartwerte wieder löschen....so bekommst du wieder die Frage welchen Launcher du benutzen möchtest. Denk mal das du den Hacken auch setzt, damit die ANfrage nicht jedesmal auftaucht!!??

— geändert am 08.08.2012, 15:20:20

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 23

08.08.2012, 15:56:02 via Website

ah okay

ne dann mu8ss ich mich nochmals hinhocken und mir das genau anschauen

wenn ich es dann hab hau ich es in den homescreen rein

Antworten

Empfohlene Artikel