Samsung Galaxy Tab P1000

  • Antworten:3
Martin Horn
  • Forum-Beiträge: 2

07.08.2012, 10:45:17 via Website

Hallo,

daran. dass ich keine Android-Aktualisierung bekomme, habe ich mich ja schon gewöhnt.

Jetzt habe ich auf der Startseite beim Einschalten IMMER den Eintrag "Bitte Ladegerät anschliessen" stehen - auch dann, wenn das Ladegerät angeschlossen ist. Ich lade grundsätzlich mit Steckernetzteil, nicht über den PC (wegen der USB-Ausgangsspannung).

Das Problem ist, dass der Akku grundsätzlich nicht mehr länger als 4 Stunden im Standby-Betrieb hält. Damit ist das Gerät praktisch unbrauchbar...

Akku hinüber und Gerät einschicken?

Bin für jeden Hinweis dankbar!

Antworten
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.223

07.08.2012, 12:06:11 via Website

Hallo Martin,

bevor Du es einschickst, würde ich erst mal alle wichtigen Daten sichern und das Tab auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Vl. bringt das ja was. Falls nicht, kannst Du immer noch den Service kontaktieren. Die fragen Dich aber auch erst mal, ob Du das probiert hast. Viel Glück!

LG Sandra

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Antworten
Martin Horn
  • Forum-Beiträge: 2

07.08.2012, 14:05:39 via Website

Hi Sandra,

blöd, dass einem die einfachsten Dinge meist nicht selbst einfallen. Logisch, beim PC wär' ich direkt drauf gekommen. Werd' ich heute erst mal ausprobieren.

Danke und LG

Martin

— geändert am 07.08.2012, 14:05:55

Antworten
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.223

07.08.2012, 16:09:04 via App

Gerne, freut mich ,wenn ich auch mal helfen kann. Hoffe, es funktioniert

LG Sandra

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Antworten