Nach "großen" Werksreset ,kann ich Videos nur noch Downloaden

  • Antworten:0
festus
  • Forum-Beiträge: 1

07.08.2012, 07:54:47 via Website

Guten Morgen...

...bin neu in euren reihen ,schön habt ihr es hier ;)

Da ich bei Tante Google und hier nichts passendes gefunden habe ,hoffe ich ,das mir hier jemand weiter helfen kann.
Ich muß dazu sagen ,das mein Tel. direkt beim Kauf (Nov011) (durch eine von Samsung empfohlene Werkstatt) gerootet wurde und 2-3 Sinnfreie "Werksapps" (EBook ,HSR Hotels etc.) aus dem Menü getilgt wurden.

Vor 2 Tagen habe ich auf anraten von der Samsung Hotline ,mein SGS+ wegen diverser Problemchen mit einem "großen" Werksreset
versehen.
Ok meine diversen Problemchen konnten behoben werden ,nun habe ich aber ein neues Problem.

Bis vor 2 Tagen konnte ich auf Seiten wie z.b. Xnxx.com ,xvideos.com, youpxxxn.com die dort verfügbaren Videos direkt im Browser anschauen.
Nun ist es aber so ,das beim auswählen ein kleines Fenster aufgeht auf dem "Aktion auswählen Videos / Internet" steht.

Was muß ich anstellen ,damit ich die Videos wieder nur im Browser sehen kann?
Kann ich -wie z.b. beim Firefox- einen Anwendungsstandard einstellen?

Flashplayer ist Installiert und habe auch alle vorgeschlagenen Einstellungen bereits ausprobiert ,aber nix funzt!

Würde mich über Hilfe sehr freuen

es grüßt der festus

— geändert am 07.08.2012, 08:05:41

Antworten