Samsung und die Cloud 100 Themen und doch keine Hilfe :-)

  • Antworten:0
Viperboss
  • Forum-Beiträge: 12

07.08.2012, 00:29:24 via Website

hallo zusammen

Ich glaube ich bin zu alt für sowas :)

Ich habe folgende Geräte:
Galaxy Tab 10.1N version 3.2 glaube ich.
Ein Galaxy S+ und ein Galaxy S2

Nun mein wunsch (mal sehen ob dies einer bleibt)

Vorab.. ja ich habe schon gegooglet aber so richtig geholfen hat das nicht.

Also..
Ich habe mich bei Google Drive angemeldet bzw habe ja eh einen Google ACC.
Nun möchte ich eine System haben welches einen Zentralen Speicherort herstellt. ( dachte da halt an Google Drive)
Möchte nun das alle Geräte also Tablet Handy und PC immer die gleichen Inhalte haben. ( Wirklich vorhanden nicht verlinkt oder so)
Ich ändere zb eine Excel Datei dann ist sie auf allen Geräten und das sofort aktualisiert.
Ich mache ein Foto mit dem Handy und ich kann es mir auf dem Tablet ansehen ( so wie in der Werbung von Ipone)
Wenn ich egal wo eine Datei lösche ist sie auch auf den anderen Geräten gelöscht.
Und das halt iwie gepusht nicht sync alle 5 min oder alle 12 Stunden.

Will ich da zu viel oder hängt android da dem Apple Systemen weit hinterher?

Vielen Dank für eure Hilfe

Ein Lob hier an die Community

Gruß
Ein verzweifelter Android nutzer

Nachtrag

Ich hatte Folder Sync ausprobiert aber der kann nicht per push aktualisieren ! oder doch?kann also nur Termingestellte aktualisierung durchführen!
und das haut nicht hin mit dem löschen. auch wenn ich 2 wege sync einstelle.

— geändert am 07.08.2012, 00:42:28

Antworten