Google play store gelöscht

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

06.08.2012, 22:43:14 via Website

Ich hab meinen google play store gelöscht weiss auch nicht wie ich das fertig gekriegt hab. bitte um schnelle Hilfe.
danke im voraus

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 132

06.08.2012, 22:55:06 via App

Wenn der Play Store vorinstalliert war, dann ist es eine System-App, die kannst du nicht löschen, es sei denn du hast dein Phone gerootet.

Ich nehme an, du hast ihn nur versehentlich vom Homescreen in den Papierkorb gezogen.
In diesem Fall, einfach vom App Drawer (da wo all deine Apps drin sind) wieder auf den Homescreen ziehen.

— geändert am 06.08.2012, 22:56:42

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

06.08.2012, 22:58:22 via Website

Nein er ist bei den Anwendungen nicht mehr auffindbar was er vorher war

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

07.08.2012, 06:15:37 via App

Auf chip.de findest Du den Store als download.

http://www.chip.de/downloads/Google-Play-Store-APK_54923571.html

— geändert am 07.08.2012, 06:52:55

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten

Empfohlene Artikel