Flash Videos stoppen nach 2 Sekunden - Samsung Galaxy Tab 10.1n

  • Antworten:4
Max U.
  • Forum-Beiträge: 1

06.08.2012, 22:42:13 via Website

Hallo liebe Community,

ich habe nun schon seit längerem das Problem das ich bei meinem Galaxy Tab keine Flash Videos richtig zum laufen bekomme.
Sobald ich auf Play klicke läuft das Video kurz an, mit ton, aber stoppt dann einfach.
Ich nutze den Standard Android Browser, Addons sind aktiviert bzw auf "immer an" und der Flash Player ist in der neusten Version.
Ich habe auch schon diverse andere Browser versucht, von Opera über FF hinzu Dolphin, immer das gleiche Problem.

Videos die ich über Apps starte, wie z.b Youtube oder die ZDF Mediathek, laufen ohne Probleme.

Das Tab läuft auf Android 3.2 mit der Standard Firmware (kein Mod)

Mittlerweile weiß ich keinen Rat mehr, deswegen wende ich mich an euch.
Ich hoffe das Problem ist dem ein oder anderen von euch bekannt und ihr könnt mir helfen.

Liebe Grüße

Max

— geändert am 08.08.2012, 12:25:56

Antworten
Max Schindler
  • Forum-Beiträge: 12

07.08.2012, 20:26:54 via Website

Hallo Max,
habe das selbe Problem, dass geht schon ne ganze Weile so.
Hab auch schon alles probiert, geht aber nich.
Bin mal gespannt ob wer einen Tipp hat.

lg max

— geändert am 07.08.2012, 20:27:46

Antworten
Max Schindler
  • Forum-Beiträge: 12

16.08.2012, 20:27:48 via Website

Nochmal nach oben.
Vieleich hat doch jemand einen Tipp?

Antworten
Peter W.
  • Forum-Beiträge: 4.485

17.08.2012, 11:55:35 via Website

Hallo Max,

das Pushen von Threads wird hier im Forum nicht ern gesehen und widerspricht auch unseren Forums-Regeln.
Wenn jemand eine Lösung für das Problem hat, wird er sicher hier posten, bis dahin bitte ein wenig mehr Geduld.

Mfg, Peter

Mfg, Peter || Das AndroidPITiden-Buch|| Die Androiden-Toolbox || AndroidPIT-Regeln || Nexus5 II SGS3 || Galaxy-Tab: GT-P7501 ||

Antworten
Max Schindler
  • Forum-Beiträge: 12

20.08.2012, 20:52:40 via Website

Hallo Peter,

ok habs begriffen, dachte nur eh der Fred in der Versenkung, na Du weisst schon, vielleicht kann uns doch jemand helfen.
Danke!

Antworten