Wird das Nexus das Contour Display behalten? (+Frage)

  • Antworten:6
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 61

06.08.2012, 17:50:44 via Website

Hallo,

glaubt ihr die Nexus - Reihe wird Contour Display beibehalten?

Dazu noch ein Frage: Ist es möglich das Display noch mehr zu biegen oder ist es beim momentanen Nexus schon ausgereizt?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 649

07.08.2012, 11:45:47 via Website

Hallo,

ich habe deinen Thread in das Gerüchte-Unterforum verschoben, da sich deine Frage nicht nur auf das Galaxy Nexus bezieht und wir im Gerüchte-Forum besser über solche Themen fachsimpeln können. :)

Zu deinen Fragen:

1. Das weiß keiner so genau, aber ich vermute, dass auch der Hardware-Hersteller dort eine Rolle spielen wird: Das Nexus One kam von HTC und hatte kein gebogenes Display. Die Nachfolger, die von Samsung produziert wurden, hatten hingegen das gebogene Display.

2. Corning, die Firma hinter Gorilla Glass, hat gestern erst einen neuen Glas-Typ namens "Willow Glass" veröffentlicht, der nur 0,1 mm dick und sehr biegbar ist. Möglich wäre es also, dass man das Display noch weiter biegen kann. Die Frage ist natürlich immer auch, ob das aus User-Sicht sinnvoll wäre. ;)

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

07.08.2012, 12:34:26 via Website

Torsten H.
Ein nexus Armband wäre doch was :-D

Sowas wie die Sony Smartwatch? Wenn es dann funktioniert, bin ich dafür.......wobei, eigentlich habe ich mein Handy sowieso immer bei mir ;)

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
Axel F.
  • Forum-Beiträge: 313

10.08.2012, 21:34:12 via App

vielleicht wird das gebogene Display auch ein Merkmal der nexus(phone)-reihe?!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 469

19.08.2012, 18:01:27 via App

Sophia Brennecke
Torsten H.
Ein nexus Armband wäre doch was :-D

Sowas wie die Sony Smartwatch? Wenn es dann funktioniert, bin ich dafür.......wobei, eigentlich habe ich mein Handy sowieso immer bei mir ;)
Vorzügliche Idee von dir, Torsten, würde ich mir SOFORT kaufen :D

— geändert am 19.08.2012, 18:02:21

Use your imagination.

Antworten
Leon R.
  • Forum-Beiträge: 2.683

19.08.2012, 18:31:58 via App

Sophia Brennecke
Torsten H.
Ein nexus Armband wäre doch was :-D

Sowas wie die Sony Smartwatch? Wenn es dann funktioniert, bin ich dafür.......wobei, eigentlich habe ich mein Handy sowieso immer bei mir ;)

und was machst du dann im schwimmbad? wäre das armband wasserfest könnte es dich informieren wenn du eine sms bekommen hast. und dann ab zum handy

For every action, there is an equal and opposite reaction.

Antworten