Samsung Galaxy S2 — Video größe zu groß

  • Antworten:2
Baran Stinson
  • Forum-Beiträge: 7

06.08.2012, 17:43:59 via Website

Hallo,

ich habe schon die SuFu benutzt aber leider nichts gefunden was mich weiter gebracht hat.
Ich habe ein Samsung Galaxys s2 und wenn ich videos mache sind meistens die MB größe des Videos viel zugroß, um es über whatsapp, facebook etc. zu verschicken hat einer ne lösung ?

Würd mich über hilfe sehr freuen.

Lg Baran

Antworten
Ivory Balboa
  • Forum-Beiträge: 1.796

06.08.2012, 17:53:19 via App

Auflösung drastisch reduzieren.

Baran Stinson

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 546

07.08.2012, 15:23:27 via App

Ja am besten das Video gleich in niedriger Auflösung aufnehmen. Ob es die Möglichkeit gibt die Auflösung des Videos nachträglich per app zu ändern hab ich noch nich getestet. Alternativ das große video auf dropbox, YouTube oder in andere clouds hoch laden und nur den link verschicken. Dauert aber auch entsprechend lang.

Antworten