Google Kalender synchronisiert nicht mehr!

  • Antworten:0
Alex
  • Forum-Beiträge: 35

06.08.2012, 16:59:28 via Website

Hallo,

folgende Konstellation ergibt sich bei mir:
Ich habe vierl Kalender unter meinem Konto. "Arbeit" (als ersten Kalender der mit dem Exchange auf der Arbeit synct), "Geburstage", "Feiertage" und "Privat" für private Termine. Alle Termine seit dem 3.08. die in Privat eingetragen waren werden nicht mehr auf das Handy synchronisiert. Es wurden keine Änderungen bei meinem Googlekonto vorgenommen.
Habe drei Kalenderapps ausprobiert und selbst der Standardkalender vom System aus zeigt mit die Termine nicht mehr an. Also kann es nicht an der App liegen. In den versch. Kalenderapps habe ich natürlich die Haken gesetzt, damit der Kalender mit angezeigt werden soll.
Bei der Synchronisation vom Googlekonto kann ich ja nicht explizit die Kalender auswählen sondern nur sagen Kontakte, Google Mail und Kalender synchronisieren.
Trage ich mit dem Handy einen Termin in den Kalender Privat ein, ist dieser da auch zu sehen.

Handy: HTC Desire
Android: 2.2.2

Hat jemand einen Tipp woran das liegen könnte?

Antworten