Samsung Galaxy S3 — Update auf LG8 - Kein Speicherplatz vorhanden - Titanium Backup

  • Antworten:1
Magdy Moustafa
  • Forum-Beiträge: 63

06.08.2012, 14:54:17 via Website

Hallo Leute,

nachdem ich mein s3 auf die aktuellste FW LG8 geupdatet habe, kann ich Titanium Backup nicht mehr installieren.

Dabei ist es irrelavant, ob ich die Freeversion aus dem Store, die kostenlose apk auf der SD oder die Vollversion installieren will.

Es kommt bei installieren immer die Fehlermeldung: "Kein freier Speicher vorhanden"

Dieser Fehler kommt nur bei Titanium Backup! Alles andere was ich installieren will, wird auch installiert...

Selbstverständlich ist das Gerät gerootet und selbst wenn es nicht so wäre, hätte man die Datei installieren können.

Weiß jemand weiter? Ein Reset hab ich nicht vor zu machen, da kein aktuelles Backup vorhanden ist!

Speicher ist genügend vorhanden, sowie auf der SD als auch im internen Speicher (ca. 9gb jeweils)

Grüßeee

Antworten
andre b
  • Forum-Beiträge: 1

29.08.2012, 14:44:26 via Website

Hey,

falls du noch die Löung suchst...

Ich habe mit nem root-explorer alles gelöscht, was titanium betrifft und zudem die Backup-Ordner (vorher sichern!) gelöscht.
Komischerweise ging es danach vom Market aus zu installieren.

Antworten