App des Tages

  • Antworten:12
Martina M.
  • Forum-Beiträge: 161

06.08.2012, 10:17:17 via Website

Hallo leute,

bei Iphone gibt es eine app die nennt sich App des Tages, dort wird eine App vorgestellt und sogar app die was kosten für diesen Tag kostenlos angeboten...gibt es dieses auch für Android, leider habeich dazu nichts gefunden...würde ja echt mal klasse sein, wenn wir das auch hätten:)

Für hilfe oder eventuell einen, der solche entwickeln könnte wäre ich froh :D:D

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

06.08.2012, 17:10:55 via Website

Hier bei AndroidPIT gibt es die "App der Woche", die kostet dann nur ca. die Hälfte vom Normalpreis. Im Playstore gibt es auch desöfteren Aktionen. Und für weitere Schnäppchen gibt es die Übersichten (siehe ersten Link meiner Signatur) -- in Bezug auf Apps sei da insbesondere Google Market Ergänzungen und Alternativen empfohlen (erster Post, relativ am Ende, "Topp Apps, Apps Sonderangebote, und ähnliches").

Antworten
Lilly Vanilly
  • Forum-Beiträge: 20

06.08.2012, 17:15:16 via App

Hallo,

mir passierte es heute bereits das 2. Mal, ich kaufte die App der Woche, zahlte, Installationsvorgang lief durch und dann kommt die lapidare Bemerkung: App nicht installiert. Ende der Vorstellung, nichts tut sich mehr.
An was liegt das?

lg
Lilly

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

06.08.2012, 19:47:54 via Website

Hallo Lilly Vanilly und Willkommen bei uns.
Damit wendest du dich am besten an den Support. Hier gehts zum Kontaktformular:

https://www.nextpit.de/de/android/contact/form

Antworten
Martina M.
  • Forum-Beiträge: 161

06.08.2012, 20:54:55 via App

Hallo izzy ich danke dir.
jedoch meine ich das so, dass man von selbst eine Benachrichtigung erhält über die app und das sie genau an diesem Tag kostenlos ist, wenn sie nicht bereits umsonst war.

Antworten
Izzy
  • Forum-Beiträge: 6.929

08.08.2012, 18:24:04 via Website

Hallo Martina, Du würdest Dich bestimmt glücklich schätzen, dann täglich gefühlte 100 Mails mehr lesen zu dürfen

Genau dafür gibt es ja die passenden Apps (@Andy: Ja, Deine versteckte sich auch hinter meinem zuvor geposteten Link -- und schwimmt sicher ganz oben mit). Damit kannst Du gezielt filtern. Und es würde mich nicht wundern, wenn die eine oder andere dieser App auch via Push-Dienst o.ä. Dir eine Benachrichtigung über für Dich interessante Apps zukommen ließe...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 37

09.05.2013, 13:50:57 via App

kann es sein dass man keine pro APP sondern lediglich die lite Version bzw free edition bekommt?

habe die heutige geladen welche angeblich 2,99 kostet aber nach dem starten war es nur die demo.
muss man im paysystem vom playstore angemeldet sein damit es funktioniert?
verhält sich das mit den apps vom amazon app store auch so? habe dort bis jetzt nur einmal was geladen und die wäre auch im playstore kostenlos gewesen.

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

09.05.2013, 14:03:23 via App

hier musst Du in den Einstellungen den Code appoftheday eingeben, damit die pro freigeschaltet wird.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 37

09.05.2013, 15:14:36 via Website

Danke!
Funktioniert das immer so oder woher wusstest du das?
Angenommen ich flashe nun eine neue ROM. Kann ich dann wieder die pro version installieren bzw freischalten?

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

09.05.2013, 15:17:23 via App

Das ist bei manchen Apps so, steht dann aber auch so in der Beschreibung innerhalb 'App des Tages'

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Gelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 37

09.05.2013, 16:00:02 via Website

Danke!

Und wie ist das bei einer neuinstallation von der ROM?

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

09.05.2013, 16:39:59 via App

ob dann der Promo-Code noch geht, wage ich zu bezweifeln. Du kannst dir aber sicher mit Titanium Backup die App und die Daten sichern und bei Bedarf wieder einspielen.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten