Foto lässt sich nicht entfernen

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

06.08.2012 07:25:43 via Website

Habe irgendwie einen Drop Box Ordner in meiner Galerie. Wie kann ich diesen wieder löschen ? Jeden Ordner den ich löschen will kann ich mit dem Mülleimer Symbol entfernen. Geht aber bei diesem Drop Box Ordner bzw. Foto nicht. Kann mir jemand helfen ? Habe auch schon auf Werkseinstellung zurückgesetzt. War alles fort - bis auf das Foto.( Unter dem Foto ist auch nicht wie üblich das kleine Ordnersymbol sondern das Picasa Zeichen.)

Habe Tablet Toshiba AT 300

06.08.2012 07:32:55 via App

Du kannst von der Galerie aus keine Fotos oder Ordner in der Cloud löschen...

Herzliche Grüße

Carsten

Denk an Lieblingsfarben und Tiere //
Dosenravioli und Buch //
Und ein Bildschirm mit Goldfisch //
Das ist für heute genug //
(Element of Crime)

06.08.2012 08:00:09 via Website

Aha !

Habe das Foto mit einigen anderen vom Handy auf den PC und von da aus auf das Tablet. Und nur bei dem steht Dropbox drunter. Warum ?
Hab mit Dropbox nicht's zu tun . Kenn mich nicht so sehr aus. Wie bekommt man das wieder runter ?
Hast Du eine Ahnung ?

06.08.2012 08:46:38 via App

Hi,

Da steht Dropbox, obwohl Du noch nie irgendwo was mit Dropbox gemacht hast?

Herzliche Grüße

Carsten

Denk an Lieblingsfarben und Tiere //
Dosenravioli und Buch //
Und ein Bildschirm mit Goldfisch //
Das ist für heute genug //
(Element of Crime)

06.08.2012 13:00:44 via Website

Ja. Hab das Bild aus dem Netz geladen als Hintergrundbild. Kann mir das auch nicht erklären. Melde mich heute abend mal bei Dropbox an. Viel. kann ich den Müll ja irgendwie loserden.