Google Galaxy Nexus i9250 ( Der Prozess com.google.process.gapps wurde beendet )

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 5

06.08.2012, 07:09:11 via Website

Ich habe diese Meldung weg bekommen in dem ich auf : Einstellungen - Apps - dann oben rechts die 3 Punkte angeklickt habe wodurch dann das Menu :APP-Einstellungen zurücksetzen sichtbar wird.
Dieses habe ich angeklickt und habe seitdem Ruhe.
Ich hoffe ich konnte hiermit helfen.

— geändert am 06.08.2012, 12:45:01

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

04.09.2012, 18:09:54 via Website

Ich habe ein Galaxy S2 - habe die Fehlermeldung ebenfalls erhalten. Jedoch kann ich die obgenannten Schritte nicht machen. Da ich keine 3 Häckchen löschen kann.. Hab nun bereits in vielen Foren, verschiedene Möglichkeiten versucht, bringe den Fehler jedoch nicht weg.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

05.09.2012, 04:24:20 via Website

Hallo
du hast etwas überlesen und zwar sind oben rechts keine Häkchen zu setzen oder zu löschen, sondern da sind 3 kleine punkte übereinander liegend und die musst du anklicken. Dann wie beschrieben weiter machen.
Gruss, Stefan

— geändert am 05.09.2012, 04:25:14

Antworten
  • Forum-Beiträge: 166

05.09.2012, 06:07:27 via App

Beim S2 solltest du die Menü taste drücken. Das ist das gleiche wie die 3 Punkte.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 11

16.09.2012, 20:50:58 via Website

hallo, ich verstehe gar nichts. Wenn ich "Einstellungen" anklicke kommt bei mir nicht "apps" sondern Drahtlosnetzverbindung, Ton....usw. Ich habe ein Galaxy S1- diese Meldung kommt andauernd und bringt mich auf 180. Wer hilft mir?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.135

16.09.2012, 21:59:13 via App

Der Eine mit S2, der Andere mit S1...Was haltet ihr davon, in entsprechenden Gerätethread zu fragen? Da seid ihr besser aufgehoben und es wird auch dort bestimmt besser geholfen. Hier geht's um's Galaxy Nexus.

Ein Backup tut nicht weh, kein Backup dagegen sehr...

Antworten

Empfohlene Artikel