HTC One X — Pc Sync Manager

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

06.08.2012, 03:32:07 via Website

Hallo zusammen

ich weiß nicht ob das hier so genau hinpasst aber ich bin mit meinen Latein am ende?!

und zwar folgendes Problem habe ich mit meinen pc sync Manager er stürzt bzw. hängt sich immer ca. 5 sek. nach dem öffnen auf /ab

habe win 7 pro 32 bit

schon mehr fach de-,installiert bei den pc treiben geschaut ich weiß nicht mehr weiter.

ist so ein Problem schon bekannt und weiß man die Ursache!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 121

06.08.2012, 10:49:12 via App

Besser wäre es gewesen, wenn du diesen Thread in den Technik Bereich Posten würdest, da es sich nicht direkt um ein Problem mit deinem HOX handelt....besser wäre es auch gewesen, wenn du deinen Text ein wenig strukturierter gestalten hättest + mehr Info's...leider kann ich dir bei deinem Problem nicht helfen...ich wollte dir nur ein paar Tipps geben, damit du dein Problem schnell gelöst bekommst.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.086

06.08.2012, 11:18:34 via Website

hast du es hier herruntergeladen??? http://www.htc.com/de/software/htc-sync-manager/


finde" myphone Explorer" sehr gut......schon einmal angesehen!!??

— geändert am 06.08.2012, 11:25:16

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 38

06.08.2012, 11:34:51 via Website

Hallo,

auch ich kann My Phone Explorer nur bestens empfehlen! Hatte mit dem Syncmanager nur Probleme. Arbeite seit 2 Jahren mit My Phne Explorer ohne ein Problem!
:grin:

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

01.09.2012, 21:06:28 via Website

Das problem habe ich mit my phone explorer ja auch verzweifle hier bald

— geändert am 01.09.2012, 21:07:16

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.086

07.09.2012, 12:50:15 via Website

wie verbindest du denn dein HOX mit dem PC?? Mache es per w-lan und das geht einfach und gut!!

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 43

02.12.2012, 14:48:36 via Website

beobachte diesen Threath....da ich auch Probleme mit dem HTC Sync Manager habe....
besser My Pone Explorer oder My Phone Explrer Client für den Lapptop?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.086

02.12.2012, 14:50:42 via Website

My phone Explorer, am Handy und Laptop!!

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1

02.03.2013, 06:22:25 via Website

Hallo zusammen
Da ich nicht wie die meisten von Euch ein Crack bin, ist mir nicht klar, wie ich das HOX über WLAN an meinen PC "anschliessen" kann....
Klar, wenn ich zuhause bin, nutze ich das WLAN um ins WWW zu gehen. Aber wie um Himmels Willen soll ich eine Outlook-Daten (Kalender und Kontakte) - Synchronisation über WLAN durchführen?
Alles, ausser eben den Outlook-Daten, wird bei mir im Sync-Manager synchronisiert....
Danke!

— geändert am 02.03.2013, 06:23:13

Antworten

Empfohlene Artikel