Hilfe !!! Bitte

  • Antworten:3
  • GeschlossenBentwortet
Robert
  • Forum-Beiträge: 3

06.08.2012, 00:53:14 via Website

Hallo,ich brauche unbedingt Hilfe :(
ICh habe nähmlich meine speere geändert sie aber am nächsten morgen vergessen :/ ich hab versucht mein handy wieder zu enstperren aber ich habe die sperre zu oft eingegeben und nun muss ich mcih mit meinem Google Konto anmelden denn habe ich leider vergessen den ich habe den Acc vor lange zeit erstellet ;( HIlfe BITTTTTTTTTTTTTTTEEEEEEEEEE:(((

— geändert am 06.08.2012, 00:53:45

Aaron R.
  • Forum-Beiträge: 959

06.08.2012, 00:59:50 via App

Guten Morgen

Hilfe-anfragen bezüglich vergessenem Entsperrmuster und vergessenem Passwort werden hier nicht beantwortet. Da wir nicht sicher sein können, ob das Smartphone wirklich dir gehört.

Melde dich am besten mit deinem Smartphone und deiner Verkaufsbestätigung / Quittung bei deiner Verkaufsstelle oder einem Fachhändler.

@mod: bitte Schliessen

Freundliche Grüsse
Aaron

— geändert am 06.08.2012, 01:00:41

Robert
  • Forum-Beiträge: 3

06.08.2012, 01:01:21 via Website

Ohh okay trotzdem Danke

Bastian Siewers
  • Forum-Beiträge: 9.729

06.08.2012, 01:12:23 via Website

Und deshalb mache ich hier auch zu.

Natürlich aber noch ein herzliches Willkommen an Robert! :)

Für die Zukunft allerdings: bitte nicht zwei Posts zu dem gleichen Thema posten und du musst einen anständigen Titel für deine Threads wählen!