Samsung Galaxy Note — AWD Launcher trotz install. nirgends zu finden...

  • Antworten:3
  • Bentwortet
M. K.
  • Forum-Beiträge: 239

05.08.2012, 23:38:08 via Website

hallo leutz...

habe jetzt schon mehrfach den awd launcher installiert, mir wird auch angezeigt, dass dieser installiert wurde, jedoch kann ich diesen NIRGENDS finden...?! normaler weise wird ja nach erfolgreicher install. ein shortcut erstellt, jedoch bleibt das in diesem fall aus(bei jeder anderen install. geschiet dies), und auch im menu lässt sich dieser nicht finden...! nach der installation wird ja oben angezeigt, einmal "öffnen" und einmal "deinstallieren", jedoch finde ich nach der installation nur den auswahlpunkt "deinstallieren", aber kein "öffnen", wie das ja eigendlich der fall sein sollte...?!
vielleicht kann mir da ja jemand weiterhelfen...?

Gruss
Schröder M.

Was lange währt, wird gut...!

Antworten
Wurst Hansel
  • Forum-Beiträge: 2.758

05.08.2012, 23:50:44 via Website

Homebutton drücken...ADW-Launcher auswählen.

Samsung Galaxy Note, thx 2 androidpit.de

Antworten
Joe F.
  • Forum-Beiträge: 512

06.08.2012, 00:00:15 via App

Das Teil ist ein Launcher und keine App wie GMail! Und wird daher auch nicht so aufgerufen - das geht nur über den Homebutton oder, falls ein anderer Launcher als Standard eingetragen wurde, mit Apps wie Homeswitcher oder Default App Manager!

Antworten
M. K.
  • Forum-Beiträge: 239

06.08.2012, 12:00:39 via Website

Wurst Hansel
Homebutton drücken...ADW-Launcher auswählen.

siehste, da lag der hund begraben, hätte ich auch drauf kommen können... trotzdem vielen dank für deine/eure hilfe...!!!


gruss
Schröder M.

Was lange währt, wird gut...!

Antworten