Samsung Galaxy S3 — Navigon Auto-Zoom kaputt

  • Antworten:3
David
  • Forum-Beiträge: 161

05.08.2012, 23:05:35 via Website

Hallo Leute,

habe heute bemerkt, dass bei Navigon der Autozoom bei der 2D-Karte nicht funktioniert. Wenn ich manuell zoome und dann auf das kleine "AUTO"-Symbol tippe, zoomt er auf eine bestimme Höhe, bliebt dann aber dort.

3D-Karte ist keine Alternative (wobei der Autozoom dort klappt).

Weiß jemand Rat?

— geändert am 05.08.2012, 23:07:38

Antworten
Onslaught
  • Forum-Beiträge: 504

05.08.2012, 23:37:51 via Website

Falls das was du im Profil als Handy angibst stimmt, bist du hier im falschen Forum

Hmm, aber mal evtl. Navigon deinstallieren und danach wieder installieren?

Scheint ja eher ein App Problem als ein S3 spezifisches Problem zu sein.

Oder den Navigon Support bemühen.

— geändert am 05.08.2012, 23:38:31

Antworten
David
  • Forum-Beiträge: 161

06.08.2012, 05:23:34 via Website

Die Angabe stammte noch aus alten Zeiten ;-)

Neuinstallation hat nichts gebracht. Ist der Support denn kundig und leiert nicht nur irgendwelche Floskeln runter?

— geändert am 07.08.2012, 08:39:54

Antworten
Wolfgang P.
  • Forum-Beiträge: 10

22.04.2013, 17:50:30 via Website

Nach dem Update von Navigon auf die Version 4.8.0 funktioniert nunmehr auch bei mir der Auto-Zoom in der 2D-Ansicht nicht mehr.
Hat jemand eine Lösung?
Garmin/Navigon antwortet nicht auf meine Anfragen.

Ich besitze ein (nicht gerootetes) S3 mit Android 4.1.2 und bisher hat alles einwandfrei funktioniert.

Antworten