infrarot tablet gesucht!!

  • Antworten:7
  • Bentwortet
Adamska
  • Forum-Beiträge: 17

05.08.2012, 20:40:13 via App

Hi ich suche ein tab mit infrarot um meine Samsung tvs zu bedienen... Egal welche marke hauptsache android ich suche seit stunden aber direkt finden tue ich nix

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

05.08.2012, 20:46:16 via App

müsste auch mit nicht infrarot fähigen Samsung gearzen, phones und tabs gehen, also mit den neueren...

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
Adamska
  • Forum-Beiträge: 17

05.08.2012, 20:57:49 via App

Mh ich frage mich halt mit welchem tab es 100 pro geht das galaxy tab hatt ja anscheinend kein infrarot mehr

Antworten
Fabian Declou
  • Forum-Beiträge: 14

06.08.2012, 13:46:47 via App

Smart Tv's greifen doch bei der Fernbedienung via Smartphone etc. sowieso nicht mehr auf Infrarot zurück. Da läuft das doch entweder über BT oder WLAN.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.035

06.08.2012, 14:41:44 via App

Fabian Declou
Smart Tv's greifen doch bei der Fernbedienung via Smartphone etc. sowieso nicht mehr auf Infrarot zurück. Da läuft das doch entweder über BT oder WLAN.
das meinte ich :)

Gruß Andi AM Photography: FB | ACE TV: YouTube Website FB

Antworten
Adamska
  • Forum-Beiträge: 17

07.08.2012, 10:05:02 via App

Häh also mein 40 und 50 toller hatt das definitiv nicht ansonsten müsste ich sie ja von jedem Raum aus bedienen können, sind beide so ca 3 bis 4 Jahre alt.

Hab das sony tablet s bestellt

Antworten
Babette R.
  • Forum-Beiträge: 239

07.08.2012, 16:12:40 via Website

Adamska


Hab das sony tablet s bestellt

Wenn du es im Internet bestellt hast, dann hast du ein Rückgaberecht. Also ausprobieren und wenn es nicht funzt, schick es zurück.

Antworten
Galaxy_Fan
  • Forum-Beiträge: 2

06.10.2012, 15:10:56 via Website

Von Samsung selbst gibts mehrere Tabs mit IR .Auf denen ist eine App Namens "Peel Smart Remote"installiert.Und die nutzt ausschließlich Infrarotsignale.Im playstore steht die app arbeitet auf dem Galaxy Tab 7 Plus (ohne N) , dem Tab 7.7 und dem Note 10.1 . Meines Wissens nach gibt's hierzulande eh nur noch das Note 10.1 zu kaufen. Das hab ich selber getestet, funtzt prima.
Noch mit funktionierender Infraroteinheit gäbe es die beiden Sony Tabs , Tab S und Xeperia Tab.

Antworten