Samsung Galaxy S2 — Mortplayer funzt nicht im Auto, argggghhhhh....

  • Antworten:1
Jack Smith
  • Forum-Beiträge: 6

05.08.2012, 19:41:21 via Website

Hi Leute
Ich habe mich hier extra angemeldet um mein Wissen zu teilen und nicht um Euren Rat einzuholen. Manchmal spielt einem das Handy blöde Streiche.
Ich habe mir den Mortplayer (Applaus Applaus Applaus für das Teil) runtergeladen, die Music Version und die Audio Books Version - Hut ab Mort, saubere Arbeit.
Voller Freude auf das was mich erwartet wenn ich nun im Auto sitze starte ich den Player und - - - höre nix. Ich bin bald wahnsinnig geworden und war schon drauf und dran meine Meinung zu ändern. Dann, heute, kam die Lösung: bisher hatte ich immer den installierten MP3 Player benutzt und in diesem hatte ich die Lautstärke auf 0 (zero) runter gesetzt (keine Ahnung warum, bitte fragt mich nicht). Ich kam auch nur drauf weil ich feststellen wollte ob eventuell auch der MP3 Player nicht funktioniert und dabei sah ich dass das Lautsprecherzeichen durchgestrichen war (Off), also habe ich ihn wieder aufgedreht und - - es funzt. Das ausschalten des MP3 Players hatte zur Folge dass ich vom Mortplayer nix über die Boxen im Auto zu hören bekam. Nachdem ich im MP3 Player die Lautstärke aufdrehte, siehe da, kommt auch Musik aus dem Mortplayer. Da soll mal einer drauf kommen.
Anyhow, jetzt ist alles in Butter.
So viel nur für den Fall das es jemanden interessiert.
Schönen Sommer noch.
Jack

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 546

06.08.2012, 13:55:34 via App

Ja Lösungen können verdammt simpel sein. Und danke für deinen Bericht. Kann schon sein das der jemandem weiter hilft

Antworten