Acer Iconia A500 - a500 unroot unter ICS

  • Antworten:2
lucas s.
  • Forum-Beiträge: 45

05.08.2012, 19:28:04 via App

Tach zusammen...
Ich hab hier ein gerootetes iconia a500 und wollte es wegen des bevorstehenden Besitzerwechsel wieder unrooten. Nur weis ich leider nicht wie dies unter ICS geht. Hoffentlich kann mir jemand weiter helfen.
Schöne grüße,
lucas

— geändert am 15.03.2019, 01:09:11 durch Moderator

Antworten
Schmirgelbrunft
  • Forum-Beiträge: 4.417

07.08.2012, 10:30:25 via App

Wenn du es mit der Anleitung von XDA mit der modifizierten GingerBreak-Version gemacht hast, die hier im Forum verlinkt ist, dann müsste es funktionieren wenn du in GingerBreak UNROOT auswählst und fertig.

Antworten
lucas s.
  • Forum-Beiträge: 45

07.08.2012, 12:39:35 via App

Den root habe ich mit dem blackthund3r ICS root 6.0 , zusammen mit der anleitung der brutzelstube aufgespielt. Gingerbreak funktioniert soweit ich weiß ja nur mit honeycomb.

Antworten