Samsung Galaxy S3 — Maps spinnt? S3 oder App Problem?

  • Antworten:3
Timm Stenderhoff
  • Forum-Beiträge: 214

04.08.2012, 23:56:02 via Website

Hey,

beim Navigieren passiert es leider immer öfter, dass die Karte einfriert. Die Navigation läuft im Hintergrund normal weiter. Fahrtanweisungen werden angesagt und angezeigt. Nach einigen km fängt das Bild dann gerne an zu "flippen". Die richtige Kartenposition und die eingefrorene Variante wechseln sich Blitzartig ab und navigieren ist so nicht möglich. Neustarten der App bringt nichts, nur Neustart des Handys.

Was kann das sein und kennt noch einer dieses Problem?

Gruß bronxx

Antworten
sascha mayr
  • Forum-Beiträge: 422

05.08.2012, 06:33:45 via Website

ich nutze navigon select und hab damit noch nie ein problem gehabt, weder karten eingefrohren noch hänger gehabt

mfg sascha

Samsung Galaxy S3, Samsung PS59D6910, PS3 500GB, Canton Movie CD 1500, Yamaha RX-V 571

Antworten
McBeary
  • Forum-Beiträge: 309

05.08.2012, 07:31:59 via App

Hast du bei der App schonmal versucht den Cache zu leeren, Daten zu löschen und/oder die Aktualisierung zu deinstallieren?

Space Sims are BACK! Please Support Star Citizen / Squadron 42, the new game of Chris Roberts (Wing Commander, Privateer etc.) - > http://www.robertsspaceindustries.com/star-citizen/

Antworten
Timm Stenderhoff
  • Forum-Beiträge: 214

05.08.2012, 07:50:09 via Website

Die erste Antwort... na ja.... trotzdem danke.

Zur 2. Wird gemacht und beobachtet. Ist ja nicht so, dass ich keine lange Naviwoche vor mir habe ;) Bin gespant, soll trotzdem nich passieren, es sei denn SVoice kann auf Sprachbefehl Cache löschen usw. Im Auto kommt das blöd....

Antworten