Samsung Galaxy S2 — Vibration beim.laden geht nicht mehr/internetseiten speichern

  • Antworten:9
christian
  • Forum-Beiträge: 54

04.08.2012, 20:15:46 via Website

habe mal zwei.Fragen.seit dem.update auf.4.0.3 vermisse ich das mein Handyvibriert beim ladekabeleinstrecken und wenn der Akku.fast leer ist!!!! und bei 3.4.6.konnte man die Internetseiten.auf dem Handy direkt ablegen und in.Ordner verschieben aber das geht nicht nennt.bei 4.0.3 da kann man Leserzeichen machen!hatte das abervlieber auf dem Handy.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 383

05.08.2012, 12:04:33 via App

?!?!

schwer zu lesen was du da grad willst. Möchtest du dass das Handy vibriert oder eben genau nicht?
Stell doch die Fragen mit richtigen Satzzeichen... ausserdem 3.4.6.?! welche Version soll das sein?

— geändert am 05.08.2012, 12:05:31

Antworten
christian
  • Forum-Beiträge: 54

06.08.2012, 00:32:51 via Website

ja meinte 2.3.6 ;-) ja will dass es vibriert weil im mom geht das nicht und.finde auch nix zum einstellen auch nicht wg Internet außer im offlinemodus speichern

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

06.08.2012, 07:08:47 via App

christian
und bei 3.4.6.konnte man die Internetseiten.auf dem Handy direkt ablegen und in.Ordner verschieben aber das geht nicht nennt.bei 4.0.3 da kann man Leserzeichen machen!hatte das abervlieber auf dem Handy.
Lesezeichen sind doch auf dem Handy - oder wo sonst?

Ansonsten bietet das Menü des Standard-Browsers die Funktion "Zum Lesen im Offline-Modus speichern".

Damit speicherst Du die ganze Seite lokal.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
christian
  • Forum-Beiträge: 54

06.08.2012, 11:25:01 via Website

bei der firmware davor konnte ich die webseite direkt auf dem.handydesktop Speichern und dort in die ordner verschieben.dir waren dann wie die apps auf dem Bild

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

06.08.2012, 11:34:40 via Website

christian
bei der firmware davor konnte ich die webseite direkt auf dem.handydesktop Speichern und dort in die ordner verschieben.dir waren dann wie die apps auf dem Bild
Dann wählst Du Menü / Shortcut zu Home hzfg.

Ist dann aber nicht offline, sondern nur ein Shortcut auf dem Homescreen...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
christian
  • Forum-Beiträge: 54

06.08.2012, 11:37:38 via Website

Nach dem Speichern der Internetseite im Browser, haben Sie die Möglichkeit durch getippt halten des gepeicherten Favoriten, ein Kontextmenü aufzurüfen. Hier wählen Sie bitte "Shortcut auf Home-Bildschirm hzf". 

Antworten
christian
  • Forum-Beiträge: 54

06.08.2012, 11:39:47 via Website

da ist ja umständlich zuerst auf Leserzeichen setzen und dann kann man es erst auf desktop speichern :-(

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

06.08.2012, 11:44:10 via Website

christian
da ist ja umständlich zuerst auf Leserzeichen setzen und dann kann man es erst auf desktop speichern :-(
Ich weiß ja nicht, was Du da tust und warum Du nicht liest, was ich schreibe. Aber ich gehe auf eine Webseite, wähle Menü / Shortcut zu Home hzfg. und fertig. Nix Lesezeichen.

Herzliche Grüße

Carsten

— geändert am 06.08.2012, 11:44:31

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
christian
  • Forum-Beiträge: 54

06.08.2012, 13:54:59 via Website

ich Lese schon durch was andere schreiben nur wenn ich ins Menü gehe steht nix dort mit shortcut

Antworten