Problem mit der APP Barcoo

  • Antworten:6
  • Bentwortet
Kevin S.
  • Forum-Beiträge: 3

04.08.2012, 19:10:26 via Website

Hallo,

Ich habe ein Problem mit der APP Barcoo.

Und zwar damals konnte ich auf AndriodPit den Code einlesen dann hat das handy mich automatisch auf der seite geleitet mit der APP.

Wenn ich denn Code jetzt einlese verbindet der ich immer mit GooglePlay ... Wie kann ich das wieder umstellen das der mich auf AndriodPit leitet??

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

04.08.2012, 19:16:10 via Website

Nicht alle Apps sind bei AndroidPit verfügbar, eventuell landest du deswegen im Playstore.

Antworten
Kevin S.
  • Forum-Beiträge: 3

04.08.2012, 19:23:27 via Website

Naja bei jede App die ich mit Barcoo einlese bei AndriodPit öffnet sich Googleplay :(

Antworten
Kevin S.
  • Forum-Beiträge: 3

04.08.2012, 19:48:28 via Website

Obwohl das geht schade das AndriodPit nicht alle Apps anbietet danke trotzdem :)

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

04.08.2012, 19:51:29 via Website

Denkt mal bitte daran, wenn ein Problem gelöst/beantwortet/erledigt ist: Bitte den "Beantwortet"-Button drücken. Habs mal gemacht....

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

04.08.2012, 20:48:42 via App

Kevin S.
Obwohl das geht schade das AndriodPit nicht alle Apps anbietet danke trotzdem :)
Das liegt nicht an AndroidPit sondern mehr daran, daß die Entwickler ihre apps hier nicht anbieten Kevin. AndroidPIT kann nicht einfach den market kopieren :-)

lg Voss

Antworten