Htc Flyer 16 Gb + Zubehör

  • Antworten:2
Nico
  • Forum-Beiträge: 98

04.08.2012, 18:05:00 via App

HTC FLYER TABLET 16 GB WIFI + VIEL ZUBEHÖR

Ich biete hier mein htc flyer mit viel Zubehör an. Ich verkaufe das Gerät, weil ich es nach dem Kauf meines neuen Smartphones kaum noch benutze. Das Gerät hat nur auf dem Display wenige Kratzer die aber im Betrieb nicht störend sind. Außerdem ist eine Display-Schutzfolie (Anti-Reflex) aufgebracht durch die man die Kratzer nicht mehr erkennen kann. Die Schutzfolie ist gut angebracht aber es liegt auch noch eine neue Ersatz-Schutzfolie bei. Das Gerät ist technisch und optisch im einwandfreien Zustand (außer die beschriebenen Kratzer). Es wird im Original Karton mit viel Zubehör (siehe unten) geliefert. Ich werde es mit versicherten Versand verschicken. Im Paket enthalten ist folgendes: -Htc Flyer Wi-Fi 16Gb -Magic Pen -Ladegerät (UK wie auch DE Anschluss durch beiligenden Adapter möglich) -Usb Kabel -Eine neue Display-Schutzfolie -Original Htc Tasche für das Flyer (leider sind auf der weiße Tasche einige Abfärbungen) -Original-Karton -Anleitung und Quick-Start-Guide -Original Rechnung vom 02.04.2012

Das HTC Flyer ist ein Highend Tablet, welches sich durch den Magic-Pen von allen anderen Tablets abhebt. Der Magic-Pen ist ein interaktiver Stift, welcher in das Betriebssystem intigriert ist. Man kann z.B. Bildschirm-Fotos machen und diese durch Zeichnungen und Notizen ergänzen, auch ist eine Notiz App vorinstaliert. Seit Android 3.2.1 kann man den Stift auch im ganzen Betriebsystem zur Navigation einsetzen. Auch kann das Tablet dank leuchtstarkem Display gut im Freien abgelesen werden. Somit ist das Flyer ein Starker allrounder mit leistungsfähigem 1,5 GHZ Prozessor und 1 Gb Ram auch für ein Spiel am Strand geiegnet.

Ihr könnt das Flyer bei EBay erwerben die Auktion geht bis zum 1 September 2012.

eBay Link: http://www.ebay.de/itm/HTC-Flyer-16GB-WLAN-17-8-cm-7-Zoll-Weis-HIGHEND-TABLET-PC-/280949183237?pt=DE_iPad_Tablets_PCs_eReaders&hash=item4169e05305

— geändert am 26.08.2012, 13:32:47

Antworten
Nico
  • Forum-Beiträge: 98

08.08.2012, 18:35:54 via App

Das Angebot läuft nur noch bis zum Samstag dem 1 Septembet also beeilt euch.

— geändert am 26.08.2012, 13:33:26

Antworten
Nico
  • Forum-Beiträge: 98

26.08.2012, 13:34:02 via App

push.

Antworten