Samsung Galaxy 7.7 Englich

  • Antworten:1
Mok Marcel
  • Forum-Beiträge: 1

04.08.2012, 16:53:39 via Website

Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy Tab 7.7 bei Amazon gekauft aus der schweiz. Und das ist aber in englisch. Kann kein Deutsch einstellen. Habe den Verkäufer angeschrieben folgende nachricht von ihm zurück bekommen. Orginal Text:

Anfang der Nachricht -------------

Guten Tag *********

Einige Forschung getan haben ich fand ich, dass Optionen für eine europäische Sprache hat Firmware-Update erforderlich ist.

http://devsrom4android.blogspot.co.uk/2012/07/p6810xxlpk-samsung-galaxy-tab-gt-p6810.html ist der Link zum Download für dieses Update.

Dazu gehört als einer der deutschen Sprache Optionen.

tut mir leid für die Unannehmlichkeiten

Mit freundlichen Grüßen

So nun meine Frage wie bekomme ich das Drauf ?
was sind die Risiken?
und was für programme brauche ich da?

Danke.

Antworten
Ulrich B.
  • Forum-Beiträge: 1.061

04.08.2012, 20:02:15 via App

Mok Marcel
Hallo, ich habe ein Samsung Galaxy Tab 7.7 bei Amazon gekauft aus der schweiz. Und das ist aber in englisch. Kann kein Deutsch einstellen. Habe den Verkäufer angeschrieben folgende nachricht von ihm zurück bekommen. Orginal Text:

Anfang der Nachricht -------------

Guten Tag *********

Einige Forschung getan haben ich fand ich, dass Optionen für eine europäische Sprache hat Firmware-Update erforderlich ist.

http://devsrom4android.blogspot.co.uk/2012/07/p6810xxlpk-samsung-galaxy-tab-gt-p6810.html ist der Link zum Download für dieses Update.

Dazu gehört als einer der deutschen Sprache Optionen.

tut mir leid für die Unannehmlichkeiten

Mit freundlichen Grüßen

So nun meine Frage wie bekomme ich das Drauf ?
was sind die Risiken?
und was für programme brauche ich da?

Danke.

Moin,Moin,Marcel,

Sehe ich das richtig und es ist die WifiOnly P6810 Version die du dir gekauft hast?

Und du hast net die Möglichkeit unter Einstellung/Sprache und Eingabe/Sprache die Einstellung auf Deutsch/Deutschland vorzunehmen zu können?

Ansonsten bleibt dir eigentlich nur die Möglichkeit dein Tab von Hand zu flashen auf die XEU Version(ICS), da ist Deutsch auf jedenfall mit drin.

Gruß
Uli

Samsung Galaxy Tab7.7-P6800|Version:4.0.4|3.0.15-P6800XXLQ2-CL834397se.infra@SEI-46#3SMPPREEMPT-Wed-Jul 4-18:06:40KST-2012|IMM76D.XXLQ2|non-root|Launcher:Go Launcher HD|Thumb-Keyboard&Samsung Galaxy Nexus-i9250|Version 4.3|I9250XXLJ1|3.0.72-gfb3c9ac android-build@vpbs1.mtv.corp.google.com#1Fri Jun7 12:00:19 PDT2013|JWR66V|non-root|Launcher:Holo LauncherHD|ThumbKeyboard&Asus TF300T mit Dock/JB 4.2.1

Antworten