Samsung Galaxy S2 — galaxy s2g

  • Antworten:3
Alex
  • Forum-Beiträge: 89

04.08.2012, 15:13:15 via App

Hallo

ich habe ein Problem und zwar habe ich für meine kleine Schwester das galaxy s2G gekauft.

aber das Handy macht Probleme , wen sie in Internet ist und da paar seit aufhält bleib das handy hängen und macht man so ein Sound "bruuuuuuuuu"

liegt das an Handy oder Wal es diese G Version hat?

Antworten
Daniel Ros
  • Forum-Beiträge: 165

04.08.2012, 15:59:01 via App

Leider kann ich dir nicht genau sagen woran es liegt. Aber ich habe auch die G-Version. Und keine Probleme damit. Vllt einfach umtauschen?

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

04.08.2012, 16:16:31 via Website

Hallo Alex..:grin:
das klingt definitiv nicht gesund:huh:...was das verursacht kann ich natürlich auch nicht sagen...kontaktiere deinen Anbieter/Verkäufer/Samsung..und schildere dort das Problem.
gruß Maestre

Antworten
Alex
  • Forum-Beiträge: 89

05.08.2012, 14:37:17 via App

hey danke

habe das Handy bei "Otto " gekauft.

werde das Handy zurück schicken

danke für die Hilfe

Antworten