App-Adroid als APK download

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

04.08.2012, 13:31:00 via Website

Hallo!

Bin neu hier und hätte gern Eure Hilfe in Anspruch genommen.
Wie kann ich APK-Daten auf den PC downloaden? Ich möchzte die App´s nicht gleich installieren.

Vielen Dank für Eure Antworten!
M.K. :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 550

04.08.2012, 15:05:09 via App

das ist eigentlich nicht vorgesehen manche Entwickler bieten aber auf ihrer Webseite die apps zum download an

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

04.08.2012, 15:17:49 via Website

Vielen Dank, Matthias! Schade, ich dachte es geht auch so, weil ich beim Ersten App download Hinweise erhilt, wo stand, daß ich die App auf meinem Handy installieren kann oder aber als APK-Datei erst auf den Rechner laden könnte, was aber "umständlicher" sei. Wie es geht würde ich im Forum erfahre. Da hatte ich aber keine Antwort gefunden, deshalb habe ich es so versucht.
Nun weis ich Bescheid und werde als App downloaden.

Viele Grüße
M.K.

MaRiia Chr

Antworten
  • Forum-Beiträge: 34.457

04.08.2012, 17:57:58 via Website

Hallo,

schau mal hier:
http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/460186/Google-Play-Store-Anleitung-Apps-ueber-PC-aus-dem-PlayStore-laden

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

04.08.2012, 18:19:21 via Website

Hallo Erwin,
vielen Dank für den Link! Das muß ich in Ruhe ausprobieren- schließlich bin ich "Neu"- hahaha.
Durchgelesen habe ich mir alles, aber ich habe ja nur eine Gerätenummer und keine Telefonnummer (es ist ja kein Handy oder so , was ich nutze, sondern "Copy" ein "My mobiles entertainment Center", was unter Adroid läuft. Bisher habe ich es auch noch nicht ans Internet angeschlossen, da ich das Gerät erst einmal so kennenlernen wollte- gestern gekauft!. Einige Spiele konnte ich uber den PC mit APK-Dateien schon laden, aber nur wenige.

Ich werde mich durcharbeiten- Danke nochmals!

M.K.

Antworten

Empfohlene Artikel