HTC One X — Kamera funktioniert nicht mehr

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 121

04.08.2012, 02:27:53 via Website

Hi Leute,
habe seit gestern das Problem, dass meine beiden Kameras nicht mehr funktionieren.
Sobald ich die standard Kamera-App starte, erscheint alles, nur nicht das Bild.
Auslöser, Video, Optionen etc. reagieren nicht.
Auch der "Spiegel" funktioniert nicht.
Ein Reset hab ich schon vorgenommen...leider ohne Erfolg.
Habt ihr vielleicht noch eine Idee was ich machen könnte?

MFG
LiLChrisBrown

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 378

04.08.2012, 04:10:31 via App

umtauschen

Wuffze W.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.533

04.08.2012, 06:29:53 via App

Hallo LiLChrisBrown,
hast du neben der Standard Kamera App vielleicht noch eine andere installiert oder seit die Probleme auftreten eine andere App?

Edit:

Eben noch hier bei uns im Forum gefunden. Einige Nutzer haben mit ihrem One S wohl ähnliche Probleme, vielleicht findest du ja dort hilfreiche Tipps.

http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/463345/HTC-One-S-HTC-One-S-Kamera-Problem

— geändert am 04.08.2012, 11:20:31

Beste Grüße, Denis ** || App Reviews || Das AndroidPITiden-Buch || AndroidPIT-Regeln || **

Antworten
  • Forum-Beiträge: 121

04.08.2012, 12:59:03 via App

Denis F.
Hallo LiLChrisBrown,
hast du neben der Standard Kamera App vielleicht noch eine andere installiert oder seit die Probleme auftreten eine andere App?

Edit:

Eben noch hier bei uns im Forum gefunden. Einige Nutzer haben mit ihrem One S wohl ähnliche Probleme, vielleicht findest du ja dort hilfreiche Tipps.

http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/463345/HTC-One-S-HTC-One-S-Kamera-Problem

vor dem reset hab ich keine andere app benutzt uns nach dem reset funktionieren weder die Standard apps noch die heruntergeladen apps :/
danke für denn Link.

Bei einem Umtausch muss ich mich bei Vodafone melden oder im Shop wo ich es gekauft habe?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 378

04.08.2012, 13:07:35 via App

wo du es gekauft hast

Antworten
  • Forum-Beiträge: 121

04.08.2012, 17:53:57 via App

Hab dem Verkäufer jetzt eine Email geschickt mit der Problem Schilderung ...
Die Lösungswege des One S alle durchgegangen, jedoch ohne Erfolg :/

Antworten
  • Forum-Beiträge: 43

25.08.2012, 01:58:58 via App

@ Denis F.
Wenn Du Vodafone Kunde bist,
brauchst Du nur bei der Service Hotline anzurufen und einen Austausch zu fordern. Nach 2 Tagen kommt der
GLS Lieferdienst und tauscht das Ding um.
Ging bei mir 3x so.
LG

Antworten

Empfohlene Artikel