Google Galaxy Nexus — Energiesteuerung in der Informationsleiste

  • Antworten:29
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 2

03.08.2012, 14:27:51 via App

Hallo zusammen,

bei den Geräten mit Samsung-Android ist oben in der Informationsleiste die Energiesteuerung eingebunden, d.h. ich kann WLAN, Bluetooth, usw. ein- und ausschalten. Das Ding finde ich sehr praktisch. Beim Nexus kann ich das nur über ein Widget machen.

Kennt jemand ein APP, welches mir genau diese Steuerung in die Leiste oben rein legt?

Gruß,
Al

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 955

03.08.2012, 14:28:28 via Website

Da gibt es sogar eine ganze Menge Apps, ich persönlich finde MoreQuicklyPanel am besten. Andere schwören aber auch auf Widgetsoid.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

03.08.2012, 14:39:15 via App

Perfekt. Genau das wollte ich! Ich wusste nur nicht, wo
nach ich suchen sollte. Hatte schon verschiedene Begriffe probiert.

Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 116

06.08.2012, 08:43:22 via App

Dirlan
ich finde "powerful control" super...

Kann ich nur auch bestätigen, die app ist der Hammer!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 91

08.08.2012, 10:41:51 via Website

Ja "powerful control" ist normal ganz gut, aber auf meinem Nexus funktioniert es leider nicht:O

Antworten
  • Forum-Beiträge: 81

08.08.2012, 11:11:56 via App

Aufgrund des Threads hier hatte ich powerful control kurz installiert.
Da es mir gegenüber Widgetsoid keine Verbesserung brachte, habe ich es nach einem Tag deinstalliert.
Seit dem habe ich täglich 1-2 Werbung in der Statusleiste.
Und eine Verknüpfung Namens Appstore taucht auf dem Homescreen auf.
Ob es an powerful control lag kann ich aber nicht 100% behaupten. Es war jedoch keine andere neue App da.

Hatte jemand da ein ähnliches Problem?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 18

08.08.2012, 11:24:46 via Website

Kann ich bestätigen, habs mir eben installiert und es kam Werbung, doch die app ist gut und ich lasse sie mal drauf.
Tut eigentlich das nötigste, sehe kein grund wieder umzusteigen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 81

08.08.2012, 11:45:11 via App

Also das plötzlich Verknüpfungen auf dem Screen sind und Werbung in der Statusleiste ist für mich persönlich ein No-Go. Und trotz Deinstallation ist der Mist weiterhin da.
Wie bekomme ich das weg?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 18

08.08.2012, 11:51:13 via Website

Einfach die app powerful control runter schmeißen, dann müsste auch die werbung weg sein.
Wen du root hast, kannst du die werbung verschwinden lassen.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 91

08.08.2012, 13:52:05 via Website

Seltsam, dann muss die Werbung von einer anderen APP kommen

Antworten
  • Forum-Beiträge: 18

08.08.2012, 14:25:36 via Website

Frühlingsputz alles runter und wieder rauf :)
Irgendeine app ist es immer, kommt meistens davon wen man viele apps bunt und quer installiert.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.368

08.08.2012, 16:00:13 via App

Nico Heister
Da gibt es sogar eine ganze Menge Apps, ich persönlich finde MoreQuicklyPanel am besten. Andere schwören aber auch auf Widgetsoid.

Ich hatte MoreQuicklyPanel auch mal. Viel zu wenig Möglichkeiten, finde Widgetsoid2.x wesentlich besser. Kostenlos und werbefrei.

Powerful Controls hat ja tatsächlich auch laut Kommentaren im Play Store AirPush-Werbung, finde ich unmöglich...

— geändert am 08.08.2012, 16:04:40

Antworten

Empfohlene Artikel