HTC Desire - problem bei cyanogenmod

  • Antworten:4
paul panzer
  • Forum-Beiträge: 15

03.08.2012, 12:33:09 via Website

ich hab meinen kleinen bruder dran gehen lassen zum "spielen". jetzt bekomme ich immeer einen benachrichtigungston wenn ich kein netz habe und das nervt. weiß einer wie ich das abstellen kann?

— geändert am 04.04.2019, 22:29:15 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.514

03.08.2012, 21:27:14 via Website

Welche Version hast du drauf.
Mir ist keine Einstellung dafür bekannt unter 7.2

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

07.08.2012, 22:23:27 via Website

Michael F.
Welche Version hast du drauf.
Mir ist keine Einstellung dafür bekannt unter 7.2
Ich kenne auch keine...

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 649

08.08.2012, 10:18:03 via Website

Es gibt Apps, die einen Ton abspielen, wenn man kein Netz hat. Leider fallen mir gerade die Namen davon nicht ein, aber ich würde mal nachschauen, ob dein Bruder neue Apps installiert hat.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.514

08.08.2012, 10:43:40 via Website

Nico Heister
Es gibt Apps, die einen Ton abspielen, wenn man kein Netz hat. Leider fallen mir gerade die Namen davon nicht ein, aber ich würde mal nachschauen, ob dein Bruder neue Apps installiert hat.

Guter Tipp von unserem "Neuen", Danke

Dann könnte es sowas sein.

https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/453115/Suche-Benachrichtigung-bei-Empfangsloch

Antworten