Asus Eee Pad Transformer - Wie Apps auf Homescreen / TF700T in einen Ordner bringen?

  • Antworten:3
mohn
  • Forum-Beiträge: 89

03.08.2012, 11:59:29 via App

Wie kann ich verschiedene Ordner auf dem Homescreen meines Asus-Tablets TF700T erstellen, um meine vielen Apps übersichtlicher zu ordnen?

— geändert am 15.03.2019, 01:09:08 durch Moderator

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

03.08.2012, 12:04:51 via Website

Hallo Mohn,

da sollte eigentlich ganz einfach funktionieren.
Drücke einfach lange auf eine App und bewege sie dann auf eine andere.
Dann sollte automatisch ein Ordner entstehen.

Grüße

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
mohn
  • Forum-Beiträge: 89

03.08.2012, 12:19:04 via App

Stimmt.
Entschuldigung! Habe mich aber falsch ausgedrückt und meinte nicht Ordner auf Homescreen, sondern innerhalb der App-Icon-Übersicht erstellen.

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

03.08.2012, 12:27:54 via Website

mohn
Stimmt.
Entschuldigung! Habe mich aber falsch ausgedrückt und meinte nicht Ordner auf Homescreen, sondern innerhalb der App-Icon-Übersicht erstellen.

Das geht standardmäßig leider nicht, aber es gibt verschiedene Launcher die dies ermöglichen.
Einer davon ist SPB Shell 3D, ein anderer wäre der Go launcher HD.

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten