kann nicht mehr booten, can't open/cache/recovery/log

  • Antworten:3
Be Tight
  • Forum-Beiträge: 2

03.08.2012, 07:47:46 via Website

Hallo Zusammen,

ich wollte meinen S Plus auf Werkseinstellung zurücksetzen und plötzlich bekomme ich folgende Fehlermeldung beim booten:

E: can't open/cache/recovery/log
E: can't open/cache/recovery/last_log

FeaMod Recovery v.1.4 - based on WM v5.5.0.4
Kernal FeaCore Phoenix
Firmware-Version: 2.3.5

Diesen Weg habe ich schon probiert:
im cwr in Mounts/Storage
alle Mounten wenn möglich
dann formaten und danach im CWR unter Advanced FIX PERMISSIONS
und danach dann die Zip installieren!
--> Leider ohne Erfolg

Ich kann nichts mehr von der internen SD Karte Laden da ich alles (ausser externen SD Karte) formatiert habe.

Beim Punkt install zip from SDcard, kann ich nur GT-I9001_SkyHigh_kernal_V1.4_CWM_signed.zip (anderen Kernal habe ich auf der externen SD nicht ausser diesen) auswählen aber das hilft mir nicht weiter.

meine Frage:
Was muss ich tun / wie muss ich vorgehen um wieder ganz normal booten zu können?
Kurze Anleitung wäre top, bin recht neu in diesem Thema.

Danke Euch im Voraus

Antworten
JOnas S
  • Forum-Beiträge: 2.256

03.08.2012, 08:21:52 via App

vielleicht den Cache wipen

gruß Jonas ||Galaxy S with cm10.1 4.2.1|| gegen überlange Zitate

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

03.08.2012, 08:35:03 via Website

Guten morgen :grin:
nicht erschrecken, habe dich mal ins passende Forum verschoben
Gruß Maestre

— geändert am 03.08.2012, 08:38:54

Antworten
Be Tight
  • Forum-Beiträge: 2

03.08.2012, 08:43:16 via Website

Hi Jonas,

wipe cache partition durchgeführt, nach einem reboot kommt er immer wieder an die selbe stelle zurück, ich nenne es jetzt mal BIOS (FeaMod Recovery v.1.4).
Ist wie eine Schleife.

@ Maestro, Danke für den Hinweis, habe eben verzweifelt meinen Beitrag gesucht :grin:

— geändert am 03.08.2012, 09:02:32

Antworten