Windows 7 - Bildschirm-Problem

  • Antworten:2
Matthias M.
  • Forum-Beiträge: 79

02.08.2012, 23:38:49 via Website

Hallo Leute,

und zwar habe ich ein Problem. Seit heute morgen ist es so, das wenn ich mir ein YT-Video auf dem ganzen Bildschirm angucken möchte, er nur ein Teil nimmt also stellen wir uns ein 1920x1080 Bildschirm vor und er nutzt 1366x768 und das nach ganz links oben in die Ecke verschoben. Ich nutze 2 Bildschirme. Einmal 1920x1080 und einmal 1366x768. Und wenn ich mein Browser mit YT ganz normal auf dem kleinen Bildschirm anhabe und dann den Großbildschirm Button drücke, macht er es halt so wie beschrieben. Sonst war es so das er es auf dem kleinen dann groß gemacht habe und wenn ich das Browser Fenster auf den großen Bildschirm gezogen habe, er das Bild auf dem großen Bildschirm groß gemacht hat. Ist aber nicht mehr der Fall :/

Kennt sich da jemand aus und weiß evt. was es ist und wie ich es weg bekomme? o_O

Gruß

Disk

Antworten
Matthias M.
  • Forum-Beiträge: 79

02.08.2012, 23:41:01 via Website

http://s1.directupload.net/file/d/2970/yr35jc7m_jpg.htm

— geändert am 02.08.2012, 23:42:20

Antworten
Matthias M.
  • Forum-Beiträge: 79

02.08.2012, 23:51:49 via Website

Okayyy
Es scheint eine Einstellungssache in Chrome zu sein, denn bei Firefox ist es nicht der Fall !

Antworten