Samsung Galaxy S3 — Zufriedensheit Check

  • Antworten:43
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 108

02.08.2012, 21:22:06 via Website

Hollerö :)

mal eine Frage an die glücklichen (?) Besitzer eines Galaxy SIII...

Seid ihr mit euern Gerät zufrieden?

Ich weiss das klingt nach jammern auf hohen Niveau... aber ich bin mit dem Gerät unzufrieden und habe es nun doch verkauft. Ausschlaggebend war für mich... ja was eigentlich? Ich kann es nicht genau beschreiben, aber es hat mich nach 2 Monaten in Benutzung gelangweilt.

Gleich zum Verkaufsstart habe ich mir bei der Telekom ein Gerät ohne Branding gesichert, inzwischen haben die Geräte dort leider auch ein Branding, und war begeistert. Es ist schnell, sieht gut aus, wiegt nicht viel, ist ausdauernd, und und und... aber der Funken wollte einfach nicht überspringen.

Geht es euch ähnlich wie mir?

MfG Björn

Antworten
Björn
  • Forum-Beiträge: 27

02.08.2012, 21:29:33 via Website

Hab meins auch seit 2Monaten. Ich bin total zufrieden. Verarbeitung top, keine unterschiedliche Spaltmaße, kein Knarzen usw...............
Display keine Kratzer bzw keinen Riss

Antworten
Marc
  • Forum-Beiträge: 12.913

02.08.2012, 21:35:05 via App

Hallo,
wirklich Schade, dass dir das Galaxy S3 nicht mehr gefallen hat. Dabei ist das S3 das Maß aller Dinge, zumindest im Moment. Was besseres kann man mMn derzeit nicht bekommen.
Jeden Tag freue ich mich, das Smartphone zu benutzen. Dieses Display, diese Form, diese vielen Möglichkeiten. Ob Unterhaltung oder Informationen. Ob zocken oder surfen. Alles funktioniert ohne Probleme. Und alles sieht wie gedruckt aus, dank diesem riesen und scharfen Display.
Grenzenlose Begeisterung. Es versteht dich. Es spricht mir dir. Das Samsung Galaxy S3. Designed for humans. Inspired by nature.

Das ist meine Meinung. Aber das liegt wohl daran, dass das mein allererstes High-End Smartphone ist. Ich hatte nämlich vorher das Galaxy Ace. Deswegen sei mir bitte nicht böse, wenn ich so vom S3 denke.

Powered by Android

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 108

02.08.2012, 21:45:09 via Website

Marc N.
...

Vom Galaxy Ace zum SIII ist wirklich ein gewaltiger Unterschied!

Ich finde das SIII wie gesagt auch sehr gut... aber mir fehlt das gewisse etwas.

Job bedingt habe ich verdammt viel mit Smartphones zu tun und bin vielleicht einfach übersättigt... Ich bin vom Galaxy Note zum SIII gewechselt. Ein wirklichen Vorteil habe ich jetzt nicht vom SIII gespürt.

Antworten
3po3
  • Forum-Beiträge: 7.233

02.08.2012, 22:04:06 via App

Sorry, aber das ist wirklich Jammern auf sehr hohen Niveau.
Ich hatte vorher das Arc und war schon glücklich.
Kaum zwei Monate später, nachdem ich das Arc gekauft hab, kamen die ersten Gerüchte über ein neues SGS3.
So im November hat es mich gepackt. Seitdem hab ich alles, was über S3 im Netz zu finden war gelesen. Zu Weihnachten habe ich S2 und das Note bestellt. Und dann doch zurück geschickt. Beide. Es war nicht das, was ich erwartete.
Am 3.Mai sollte das neue Flaggschiff vorgestellt werden. Da konnte ich nicht mehr warten. Ohne das Aussehen, den Preis oder die genauen Specs zu kennen wurde es einfach blind bestellt.

Ich habe das SGS3 seit dem 01.06. und seitdem weiß ich, ich bin angekommen.
Es ist das, was ich immer unbewusst haben wollte.
Ich lese nach wie vor viel über neue Smartphones. Aber ich habe kein einziges Mal mehr das Verlangen gehabt etwas Neues kaufen zu wollen.

Das ist meine Liebeserklärung an das S3. Es wird mein treuer Freund für die nächsten 1- 2 Jahre.

...man vergisst nicht..., man lebt nur weiter...

Antworten
Onslaught
  • Forum-Beiträge: 504

02.08.2012, 23:27:48 via Website

Hmm, gehts nur mir so oder findet noch jemand diesen Thread unnötig?

Weiß nämlich nicht so genau was jetzt hier der Sinn ist. Einfach ne Löbeshymne ans S3 oder sollen wir dich, Björn, wieder vom S3 überzeugen?

Sonst, ein Top Smartphone das S3

— geändert am 02.08.2012, 23:28:52

Antworten
Björn
  • Forum-Beiträge: 27

03.08.2012, 01:37:28 via App

also mich brauch keiner überzeugen. bin von HTC desire aufs S3 gewechselt, hab geschwankt zwischen HTC One x und S3. und es wurde das S3, bis jetzt bereue ich es nicht

Antworten
Android Master
  • Forum-Beiträge: 442

03.08.2012, 08:40:52 via App

Ich hatte auch zu erst das ace und War so begeistert von meinem ersten Smartphone sodass ich mir dann ein Note zugelegt habe. Seit 2 Wochen hab ich das s3 in blau und muss sagen so etwas edles und geiles hab ich bis jetzt noch nie gehabt.

Galaxy Ace -> Galaxy Note -> Galaxy S3 -> Galaxy S4 -> Galaxy S5

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 108

03.08.2012, 19:25:41 via Website

David H.
...

ich wollte einfach nur wissen was andere leute so denken und warum sie überzeugt sind.

Antworten
McBeary
  • Forum-Beiträge: 309

03.08.2012, 20:44:34 via App

Björn
also mich brauch keiner überzeugen. bin von HTC desire aufs S3 gewechselt, hab geschwankt zwischen HTC One x und S3. und es wurde das S3, bis jetzt bereue ich es nicht

Bei mir exakt genauso. Ich habe auch keine Probleme mit Akkulaufzeit oder anderem. Ein rundum gutes Gerät.

Space Sims are BACK! Please Support Star Citizen / Squadron 42, the new game of Chris Roberts (Wing Commander, Privateer etc.) - > http://www.robertsspaceindustries.com/star-citizen/

Antworten
Emre I.
  • Forum-Beiträge: 50

04.08.2012, 18:51:30 via Website

Beste Handy was es gibt, bin total zufrieden mit dem Handy.

Antworten
Sebo
  • Forum-Beiträge: 20

04.08.2012, 22:05:21 via App

McBeary
Björn
also mich brauch keiner überzeugen. bin von HTC desire aufs S3 gewechselt, hab geschwankt zwischen HTC One x und S3. und es wurde das S3, bis jetzt bereue ich es nicht

Bei mir exakt genauso. Ich habe auch keine Probleme mit Akkulaufzeit oder anderem. Ein rundum gutes Gerät.

Hab die gleiche Vergangenheit. Bin absolut zufrieden. Vor allem die Akku Laufzeit ist Hammer. Also wenn dich das Gerät langweilt dann überleg evtl mal ob du wirklich ein smartphone willst. Ps: die zeit der Mega Innovationen ist vorbei. Was sollen die smartphones noch mehr können bzw besser machen?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

04.08.2012, 22:11:54 via Website

150% Zufriedenheit. Allerdings muss man sich zwingen das Teil auch mal aus der Hand zu legen.

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Antworten
McBeary
  • Forum-Beiträge: 309

04.08.2012, 23:01:44 via Website

Sebo
McBeary
Björn
also mich brauch keiner überzeugen. bin von HTC desire aufs S3 gewechselt, hab geschwankt zwischen HTC One x und S3. und es wurde das S3, bis jetzt bereue ich es nicht

Bei mir exakt genauso. Ich habe auch keine Probleme mit Akkulaufzeit oder anderem. Ein rundum gutes Gerät.

Hab die gleiche Vergangenheit. Bin absolut zufrieden. Vor allem die Akku Laufzeit ist Hammer. Also wenn dich das Gerät langweilt dann überleg evtl mal ob du wirklich ein smartphone willst. Ps: die zeit der Mega Innovationen ist vorbei. Was sollen die smartphones noch mehr können bzw besser machen?

Also mir fallen da spontan noch einige Dinge ein, die z.B. kürzlich in diesem Kickstarter-Projekt bzgl. eines "Trikorders" vorgestellt wurden. Also noch einiges an Sensoren. Wobei es sicher als Zubehör noch etwas mehr Sinn macht, als in dem Smartphone selbst.

Ansonsten sehe ich das eigentlich ähnlich. Die Zeit der extremen Innovationen ist zunächst vorbei, nun geht die Entwicklung erstmal in Richtung Zubehör und Co. Was nützt das beste Smartphone, wenn man damit "nur" surfen und Musik hören kann? Spannend wird's doch erst, wenn es in die Umwelt integriert wird. Sei es die Fernsteuerung der eigenen Immobilie (Fensterladen, Heizung etc.) oder die Integration in Fahrzeuge usw. Die Möglichkeiten sind da vielfältig. Von nem Smartphone erwarte ich heutzutage allenfalls Verbesserungen in der Akkulaufzeit und eben die perfekte Einbindung in die Umwelt. Ich mag z.B. an meinem S3, dass ich problemlos Musik, Videos und Bilder mit einem Tastendruck auf den Fernseher bringe, ohne großartig etwas einzurichten. Gleiches Netzwerk, Gerät zulassen, fertig.

Space Sims are BACK! Please Support Star Citizen / Squadron 42, the new game of Chris Roberts (Wing Commander, Privateer etc.) - > http://www.robertsspaceindustries.com/star-citizen/

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 467

04.08.2012, 23:31:49 via App

eigentlich gehts mir so wie Björn... das ding war am Anfang spannend, geil, innovativ, neu, wieder innovativ, geil... usw... und nun ist es einfach das beste Smartphone was es zur Zeit gibt. langweilig weil perfekt.

schizo? bekloppt? vollpfosten? ja, alles!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 467

04.08.2012, 23:37:54 via App

ach...

und mehr als zufrieden bin ich auch noch...

so, jetzt grad nochmal die Kurve bekommen...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 107

05.08.2012, 15:08:24 via Website

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.Bin absolut zufrieden mit dem S3.Und das beste es hat nichts gekostet (gewonnen) :grin:

Samsung Galaxy S4 + Samsung Galaxy Tab 10.1N

Antworten
Peter W.
  • Forum-Beiträge: 4.485

05.08.2012, 17:56:11 via Website

Marcus Pöllmann
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.Bin absolut zufrieden mit dem S3.Und das beste es hat nichts gekostet (gewonnen) :grin:

Glück muss man haben! :lol:
Viel Spass mit dem S3

Mfg, Peter

Mfg, Peter || Das AndroidPITiden-Buch|| Die Androiden-Toolbox || AndroidPIT-Regeln || Nexus5 II SGS3 || Galaxy-Tab: GT-P7501 ||

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 107

05.08.2012, 23:05:50 via Website

Peter W.
Marcus Pöllmann
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.Bin absolut zufrieden mit dem S3.Und das beste es hat nichts gekostet (gewonnen) :grin:

Glück muss man haben! :lol:
Viel Spass mit dem S3

Mfg, Peter

Danke.:) Darf ich gar net so laut sagen das ich auch das Galaxy Tab 10.1N gewonnen habe. Google+ sei dank.:grin:

Samsung Galaxy S4 + Samsung Galaxy Tab 10.1N

Antworten
Konsti F.
  • Forum-Beiträge: 583

05.08.2012, 23:07:35 via App

Marcus Pöllmann
Peter W.
Marcus Pöllmann
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.Bin absolut zufrieden mit dem S3.Und das beste es hat nichts gekostet (gewonnen) :grin:

Glück muss man haben! :lol:
Viel Spass mit dem S3

Mfg, Peter

Danke.:) Darf ich gar net so laut sagen das ich auch das Galaxy Tab 10.1N gewonnen habe. Google+ sei dank.:grin:

Oha! So viel Glück muss man auch erstmal haben :D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 108

05.08.2012, 23:08:18 via Website

Marcus Pöllmann
Peter W.
Marcus Pöllmann
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.Bin absolut zufrieden mit dem S3.Und das beste es hat nichts gekostet (gewonnen) :grin:

Glück muss man haben! :lol:
Viel Spass mit dem S3

Mfg, Peter

Danke.:) Darf ich gar net so laut sagen das ich auch das Galaxy Tab 10.1N gewonnen habe. Google+ sei dank.:grin:

pass auf du machst dich unbeliebt ;-)

Bei gewinnspielen hatte ich noch nie Glück :-(

Antworten
thehacker911
  • Forum-Beiträge: 26

05.08.2012, 23:27:51 via App

hatte vorher ein iphone 4s.jetzt ein s3 ich bin sehr zufrieden mit meinen neuen Handy. es ist mein erstes android Handy und bestimmt nicht das letzte...

— geändert am 05.08.2012, 23:30:18

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 38

06.08.2012, 21:50:53 via App

Bin vom LG Optimus Speed P990 gewechselt und freue mich, das es doch ein Smartphone gibt, das ohne Modifikationen (Root, Custom ROM) out of the Box funktioniert. Das war beim LG leider nicht der Fall. Touch Wiz gefällt mir sehr gut. Habe das S3 jetzt seit einer Woche und entdecke jeden Tag etwas neues ;) Wenn das jetzt noch mit den Updates klappt (als LG Kunde wurde man da nicht verwöhnt), dann bleibe ich bei Samsung. Der erste Eindruck ist auf jeden Fall top.

Antworten
Andrucha Sanchoz
  • Forum-Beiträge: 3

07.08.2012, 01:53:24 via Website

Ich bin wirklich zufrieden mit meinem Samung Galaxy S3... davor hatte ich ein S2, S1, iPhone 4 in weiß und in schwarz, Evo 3d, Desire HD, Optimus Speed, Optimus 3d, 3gs, Xperia Play und all diese anderen Smartphones, aber dieses Handy hat mich mal wieder glücklich gemacht :)

Es hat sich gelohnt!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 73

07.08.2012, 07:54:06 via Website

Hi..

also ich habe das S3 seit der Einführung, hatte dac´vor das S2 und ich muss sagen das S3 ist schon eine klasse für sich..aber die Rückseite ( Poly ) ist kacke ich habe jetzt schon unten in der mitte und unten rechts lege stellen, noch sieht mann es nicht so besonders, aber ich werde mir wohl einen Alu-Deckel hohlen müssen, denn das sieht sehr unschön aus..war beim I8910 Hd, uind dem S2 überhaupt nicht der fal..ach ja ich rede von Pebble Blue..sonst noch jemand mit dem problem...??

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 267

07.08.2012, 08:16:44 via App

Sascha
150% Zufriedenheit. Allerdings muss man sich zwingen das Teil auch mal aus der Hand zu legen.
geht mir genau so :-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 73

07.08.2012, 08:19:53 via Website

Liegt das nur an Pebble Blue,hatte ja gehört die hätten so farb probleme
:angry:

Antworten
Imagine Box
  • Forum-Beiträge: 346

19.08.2012, 16:55:16 via Website

Habe meins seit dem 1. Verkaufstag und bin EXTREM Zufrieden damit.

Antworten
M.Mauritz
  • Forum-Beiträge: 36

19.08.2012, 17:19:22 via App

Also ein Punkt ist auch bei mir in der Kritik, das ist die Zeit in dem das S3 seine Batterie leer hat.
Das ich nach 12 Stunden schon wieder neu laden muss nervt mich ganz schön, so dass auch ich überlegen mich wieder davon zu trennen.
Aber das ist die einzige Problematik!

Antworten
dennis
  • Forum-Beiträge: 89

19.08.2012, 17:24:19 via App

bei mir ist das genau anders herum.das erste Handy das bei meiner Nutzung den ganzen Tag bis abends überlebt:-)
bin bis jetzt mehr als zufrieden.
LG Dennis

Antworten
sascha mayr
  • Forum-Beiträge: 422

19.08.2012, 17:52:41 via Website

M.Mauritz
Also ein Punkt ist auch bei mir in der Kritik, das ist die Zeit in dem das S3 seine Batterie leer hat.
Das ich nach 12 Stunden schon wieder neu laden muss nervt mich ganz schön, so dass auch ich überlegen mich wieder davon zu trennen.
Aber das ist die einzige Problematik!

dann musst du zu den alten nokia´s oder sowas in der art wechseln,ein smartphone egal welcher hersteller kommt selten über 5std displaytime! genauso ist es im standby! die heutigen smartphone´s sind wie kleine laptops und so zu sagen keine handy´s mehr

mfg sascha

Samsung Galaxy S3, Samsung PS59D6910, PS3 500GB, Canton Movie CD 1500, Yamaha RX-V 571

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 107

19.08.2012, 18:37:00 via Website

M.Mauritz
Also ein Punkt ist auch bei mir in der Kritik, das ist die Zeit in dem das S3 seine Batterie leer hat.
Das ich nach 12 Stunden schon wieder neu laden muss nervt mich ganz schön, so dass auch ich überlegen mich wieder davon zu trennen.
Aber das ist die einzige Problematik!

Wäre schön wenn du schreiben würdest wie du dein Handy nützt.Vielleicht stimmt ja was nicht und wir können dir helfen.
Ansonsten muß ich sagen das ich mit der Akku Laufzeit vom S3 sehr zufrieden bin.
Heute zum Beispiel war ich unterwegs Handy war voll geladen.Ich habe mobile Daten und GPS eingeschaltet ( für Livetracking über Runtastic Pro)
habe Music gehört, in Facebook und Internet gewesen,E-Mails gelesen und bin jetzt nach 4Std. 20 Min. auf 79%.
Also kann man sich ausrechnen das der Akku locker einen ganzen Tag hält.

Samsung Galaxy S4 + Samsung Galaxy Tab 10.1N

Antworten
M.Mauritz
  • Forum-Beiträge: 36

19.08.2012, 18:46:22 via App

Marcus Pöllmann
M.Mauritz
Also ein Punkt ist auch bei mir in der Kritik, das ist die Zeit in dem das S3 seine Batterie leer hat.
Das ich nach 12 Stunden schon wieder neu laden muss nervt mich ganz schön, so dass auch ich überlegen mich wieder davon zu trennen.
Aber das ist die einzige Problematik!

Wäre schön wenn du schreiben würdest wie du dein Handy nützt.Vielleicht stimmt ja was nicht und wir können dir helfen.
Ansonsten muß ich sagen das ich mit der Akku Laufzeit vom S3 sehr zufrieden bin.
Heute zum Beispiel war ich unterwegs Handy war voll geladen.Ich habe mobile Daten und GPS eingeschaltet ( für Livetracking über Runtastic Pro)
habe Music gehört, in Facebook und Internet gewesen,E-Mails gelesen und bin jetzt nach 4Std. 20 Min. auf 79%.
Also kann man sich ausrechnen das der Akku locker einen ganzen Tag hält.
Tja wenn das allgemein so ist dann will ich nicht weiter meckern denn das ist schließlich die einzige Kritik.
Sonst ist alles gut. :-)

Antworten
Roede Baer
  • Forum-Beiträge: 143

19.08.2012, 19:40:48 via App

Ich kann den Threadersteller gut verstehen. Technisch ist dad S3 top, aber der Funke der Begeisterung will einfach nicht so recht überspringen.

Das liegt zum Einen an TouchWiz (ich hatte vorher Sense), das ich echt lieblos und spaßfrei finde, zum Anderen am völlig langweiligen und unspektakulären Design. Es gibt einfach nicht den Kick, wenn ich das Gerät in die Hand nehme oder einfach nur betrachte.
Es ist halt kein Ferrari oder Audi R8, sondern eher der Golf GTI unter den Handys. Ok, jetzt werde ich vermutlich gelyncht... :o)

Mit GoLauncher und vielen Tweaks macht nun immerhin die Oberfläche deutlich mehr Spaß, auch wenn ich doch das eine oder andere Sense-Widget schmerzlich vermisse. Wie beispielsweise das einspaltige Kontakte-Widget.

Hergeben würde ich es dennoch nicht. Dazu ist die Technik einfach viel zu solide: Leistung top, Akku hält ausreichend lang, und auch endlich keine Speicherprobleme mehr (hatte vorher ein Desire).

Antworten
Marcel
  • Forum-Beiträge: 17

20.08.2012, 08:32:42 via Website

Also ich muss sagen das ich voll zufrieden bin mit dem S3!
Ich hatte im Juni meine vertragsverlängerung und dachte mir "Probiere ich mal was anderes aus als immer nur Iphone)
Die Kamera ist vom S3 ist top, CPU / GPU Leistung ist top und das design gefällt mir auch =) einziges manko wie ich finde ist der Akkudeckel.
Sonst ist aber alles schön verarbeitet.

Ich würde das S3 nicht wieder hergeben bzw. werde ich bei Samsung erstma Stammkunde bleiben =)

Antworten
The-Someone
  • Forum-Beiträge: 41

20.08.2012, 15:22:43 via Website

Also als erstes: Ich bin vom iPhone 4 zum SGSIII gewechselt.
Ich bin mehr als zufrieden mit dem S3. Der Akku hält lange, Display, sowie Kamera sind top, die Vielfältigkeit gegenüber dem iOS ist einfach genial und genau das, was ich beim Apfel immer vermisst habe. Apps gibt es nach wie vor ohne Ende. Ich habe die TouchWiz Oberfläche auch durch den Apex-Launcher ersetzt, weil ich relativ viel Abwechslung bei meinen Benutzeroberflächen brauche, sonst langweilt es mich :D Da kann aber das Handy ja nichts für! Das wirklich Einzige, was mich etwas stört ist das relativ unklare Einstellungs-Menü. Vielleicht sehe ich das blos so, weil ich von nem anderen OS komme, aber ich finde es z.B. sehr komisch, dass ich das Haptische Feedback unter den Soundeinstellungen finde. Aber das ist jetzt auch kein Grund für mich das Handy schlecht zu finden oder gar umtauschen zu wollen.

Antworten
Patrick
  • Forum-Beiträge: 44

24.08.2012, 12:58:14 via App

Komme ebenso vom iPhone und bin super zufrieden. Nutze das S3 mittlerweile sogar ohne Schutzfolie in der Hosentasche und hab nicht den kleinsten Kratzer im Display... Anders sieht es leider bei der Kamera aus. Das ist wohl der einzigst kleine negativpunkt!

Antworten
Loki
  • Forum-Beiträge: 1

24.08.2012, 16:25:07 via Website

Zwei Sachen stören mich ein wenig am S3.
1. Das der Lautsprecher auf der Rückseite des Gerätes ist.
Finde ich einfach unpraktisch. Denn um z.B. Podcasts gut zu hören, muss man
es dann aufs Display legen. Beim Filmchen gucken geht so auch ziemlich viel Lautstärke "verloren".
2. Das die "Gerät oben antippen zum hochscrollen"-Funktion eigentlich nirgends unterstützt wird.
Super praktisch, aber es geht nur in den Kontakten!? Ernsthaft Samsung?

Sind zum Glück nur zwei kleine Dinge, denn ansonsten bin ich sehr zufrieden mit dem Handy(vorher hatte ich ein iPhone 3gs).

Antworten
Christian
  • Forum-Beiträge: 34

24.08.2012, 18:48:25 via Website

Also ich habs nun auch seit gut 2 Monaten und bin immer noch begeistert, wie am ersten Tag :D

Ich finde das S3 einfach super und es wird sicherlich auch nicht mein letztes Android Phone sein.

Antworten
Kevin K.
  • Forum-Beiträge: 16

14.05.2013, 07:45:32 via App

Ist alles super.Außer das ich ein Spring in der Hülle habe den habe ich schon immer gehabt

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 11.065

14.05.2013, 07:56:18 via App

besser einen Spring als einen Sprung :)

HTC ONE XL,schneller als die Polizei erlaubt :))

Antworten
Max L.
  • Forum-Beiträge: 65

14.05.2013, 10:27:27 via Website

Also ich hab meins seit September letzten Jahres, und wenn ich ehrlcih bin dann möchte ich das SIII derzeit nicht missen. Ich bin voll und ganz zufrieden mit dem Gerät. (:

Antworten
Mirko K.
  • Forum-Beiträge: 5

25.07.2013, 16:21:27 via Website

Vorher genervter Apple User, jetzt rundum zufriedener S3 Besitzer

— geändert am 25.07.2013, 16:22:19

Antworten