Sony Ericsson Xperia X10 - Nach Einschalten des Gerätes: Empfang von SMS nur bei Versand von SMS

  • Antworten:2
wolfi hub
  • Forum-Beiträge: 13

02.08.2012, 18:28:31 via Website

Hallo Leute,

hat vielleicht irgend jemand da außen eine Idee, was die Ursache folgenden Problems sein könnte:

Bei einem Sony Ericsson X10 werden bei einem Neustart teilweise SMS erst dann empfangen, wenn man eine SMS versendet. ( genutzter Mobilanbieter: Telering/ Gesponserter BASTA).

Freu mich auf jede hilfreiche Antwort,

sg

— geändert am 04.04.2019, 22:29:10 durch Moderator

Antworten
Wolfgang K.
  • Forum-Beiträge: 46

02.08.2012, 22:35:52 via App

Meine Schwester hatte das bei Ihrem Mini Pro. Da lag es scheinbar daran, dass der App-Speicher fast voll war. Falls das Deiner auch ist, würde ich mal versuchen ein paar Apps zu deinstallieren bzw. auf die SDCard zu verschieben.

Antworten
wolfi hub
  • Forum-Beiträge: 13

03.08.2012, 14:41:25 via Website

Wolfgang K.
Meine Schwester hatte das bei Ihrem Mini Pro. Da lag es scheinbar daran, dass der App-Speicher fast voll war. Falls das Deiner auch ist, würde ich mal versuchen ein paar Apps zu deinstallieren bzw. auf die SDCard zu verschieben.

Hallo Wolfgang,

erstmals danke für deine Antwort.

Leider muss es bei mir ein anderes Problem sein, da mein Speicher überhaupt nicht ausgelastet ist. (Versteh auch nicht, wie das mit dem zusammenhängen sollte).

lg

Antworten