Samsung Galaxy S3 — Sporadischer Tonausfall

  • Antworten:6
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 46

02.08.2012, 14:36:07 via Website

Hallo zusammen,

Ich habe ein Problem das mich massiv aufregt.
Ab und zu hängt sich mein S3 gerne mal kurz auf. Meist wenn ich ne SMS bekomm- Dann vibriert es ne halbe Minute, danach sind irgendwie alle Töne weg. Handy is weiterhin Laut. jedoch spielt er keinen Ton ab. Weder für die SMS noch Tastentöne noch Sperr und entsperrton. Ein Reset hab ich schon gemacht. Und bin so ziemlich am verzweifeln weil ichs eigtl nicht glauben kann das ein 600€ handy schon nach einer Woche defekt ist.
Hat vielleicht jemand das selbe Problem und eine Lösung dafür?
Wäre ich echt dankbar.

MFG
Kevin

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 46

03.08.2012, 11:48:18 via Website

Keiner ne Lösung dafür?...
Weil sonst muss ichs heut wieder in den Laden bringen und hoffen das ichs direkt getauscht bekomm ... :(

Antworten
Adrian
  • Forum-Beiträge: 997

03.08.2012, 13:56:12 via Website

Hast du die aktuelle Firmware drauf? Via OTA gemacht oder Kies? Falls mit Kies, auch einen Wipe gemacht?

Wenn sich dein S3 gerne aufhängt, dann ist da etwas faul. Meines läuft seit Kauf stabil ohne zu Mucken (obwohl manchmal AndroidOS und Android System Batterie saugen und ich manuell eingreifen muss).
Falls das Verhalten auch direkt nach einem Werksreset so sein sollte (also keinerlei installierte Apps von dir), dann würde ich wohl eher auf einen Tausch hoffen.

Antworten
Patrick Rundsoweiter
  • Forum-Beiträge: 208

03.08.2012, 17:08:37 via App

Ich hatte das Problem bisher auch schon vielleicht 5 Mal. Wenn ich gerade entsperren wollte und zeitgleich eine SMS kam. Dann hat es ein paar Sekunden dauerhaft vibriert und nicht HTML reagiert. Danach alles wieder normal

Samsung Galaxy S3, Galaxy Tab 10.1N

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 46

04.08.2012, 08:13:24 via Website

Ja aktuellste firmware war drauf. Über ota...

Hab es jetzt eingeschickt und bekomm n neues.

Was muss ich denn beim Update beachten damit ich diesen Fehler nicht nochmal bekomm?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 46

04.08.2012, 08:15:35 via Website

Und werksresett habe ich durch so n Code gemacht den man in die Tastatur eingibt.

Hatte alles nichts gebracht ... Ach ich hoffe jetzt das mein neues Gerät keine Probleme macht sonst schmeiß ich's weg ...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 46

10.08.2012, 08:31:08 via App

also habe jetzt mein neues Handy wieder erhalten. jetzt funktioniert endlich wieder :)... ^^

Antworten