Samsung Galaxy Ace Plus — Cyanogen mod 9 für Galaxy Ace?????

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 14

02.08.2012, 14:12:10 via Website

Hallo ich habe das Galaxy Ace und war gerade dabei zu gucken wie ich mir den Cyanogen Mod 9 installieren kann.
Ich bin auf dieses video gestoßen: http://www.youtube.com/watch?v=fgmcIkhClrg&feature=related
Dazu gab es einen Link der die Datein nicht mehr bietet.

Jetzt habe ich 3 WICHTIGE Fragen:

Brauche ich ROOT?

Funktioniert die Kamera?

Wo gibt es einen funktionierenden Link zum Clockwork Mod und zum Cyanogen Mod9 ????

Bitte jeder antworten der etwas weiß.

— geändert am 02.08.2012, 14:15:15

Antworten
  • Forum-Beiträge: 47

02.08.2012, 14:27:34 via Website

In diesem Thread (http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/440009/Samsung-Galaxy-Ace-GT-S5830-Android-4-0-Ice-Cream-Sandwich-fuer-Galaxy-Ace) gibts immer die neuesten News zu CM9 fürs Ace.

Zu deinen Fragen:
1. Ja Root ist erforderlich.
2. Kamera funktioniert teilweise. (Keine Videoaufnahme und keine Einstellungen, sollte aber bald folgen...)
3. Links sind im oben genannt Thread dabei...

LG
Christian

— geändert am 02.08.2012, 15:04:10 durch Moderator

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14

02.08.2012, 14:33:33 via Website

" 2. Kamera funktioniert teilweise. (Keine Videoaufnahme und keine Einstellungen, sollte aber bald folgen...) "

Ist das immer noch nicht behoben?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 12.913

02.08.2012, 14:44:17 via Website

Hallo,
das Problem wurde leider noch nicht wirklich behoben.

Powered by Android

Antworten

Empfohlene Artikel