HTC Sensation - Handy geht immer wieder aus (Leedroid v. 7.3)

  • Antworten:1
Benjamin Lange
  • Forum-Beiträge: 9

02.08.2012, 11:43:23 via Website

HI,

ich benutzte Leedroid Version 7.0 bis vor eigener Zeit.Es lief auch alles gut bis eines Tages sich das Telefon von selbst immer wieder abschaltet, unabhängig davon welche App geöffnet ist oder wenn man es gerade anmacht. Sehr sehr nervend und frustrierend wie ihr euch vorstellen könnt. Nun hab ich mir gedacht, dass mit einem Update dem Abhilfe geschaffen würde. Ich lag falsch und es wurde schlimmer und ich mach das Handy mittlerweile 5x hintereinander an und das Sch***teil geht einfach so aus.

Bitte um Hilfe, wenn mir jemand helfen könnte wärs super. Danke
MfG

— geändert am 04.04.2019, 22:29:05 durch Moderator

Antworten
Domenic Schaller
  • Forum-Beiträge: 817

08.08.2012, 15:29:40 via App

Hasst du schon probiert ne wipe zu machen und LeeDroid nochmal rüber zubügeln ?

It´s not a Bug, it´s a Future

Antworten